Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - cheyenn

1
Freunde & Kontakte / Rose Sahara
als ich letztens mal wieder im Rosengarten in der Nähe war, ist mir diese Rose ins Auge gefallen. Beim Näher-Inaugenschein-Nehmen habe ich festgestellt, dass sie sogar einen mir bekannten Namen trägt...

Also, alles Gute zum Geburtstag und immer eine blühende Rose auf dem Tisch!!!

lg cheyenn

P.S. da ich das mit dem Foto-Einfügen einfach nicht hinkriege, hier der LINK:

http://picasaweb.google.com/karenmacleod68/Allgemein?authkey=Gv1sRgCNqOkbDGqt6Y-QE&feat=directlink
2
Shopping / Tauschticket - Tauschen statt Kaufen
Hey Mädels,

vor einiger Zeit bin ich mal auf folgende Seite gestoßen: http://www.tauschticket.de/?rec=18191166

Da viele sicher zu groß oder falsch gekaufte Teile zu Hause "rumliegen" haben und manch einer nicht weiß, was damit anzufangen ist, denke ich, dass das evtl. eine Alternative zu Ebay & Co. ist...
da die Tage nun auch so langsam wieder kürzer werden, wäre es eine Möglichkeit, den Bücherschrank mal wieder zu entstauben und sich neuen Input für die Abende oder Nachmittage bei Regen - wie im Moment bei uns gerade - neu zuzulegen...

Schaut mal rein!!!  ;)

lg cheyenn
3
Produkte & Services / Perücken-Styling
Hallo Mädels,

könnt ihr mir helfen??? Kann eine Perücke mit Haarspray in Form gebracht werden oder schadet es ihr???

Ich will es nicht "auf Teufel komm raus" ausprobieren, aber dafür ist das "gute Stück" zu teuer... Außerdem möchte ich die Perücke nicht jedes Mal waschen müssen, wenn ich Haarspray verwendet habe...

Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung!!!  ;)

liebe Grüße
Cheyenn
4
Freunde & Kontakte / Alles Gute
und auch alles Liebe zu deinem Geburtstag liebes Schwesterchen Kerstin S. sendet dir Cheyenn nebst Familie. :D
Ich hebe 2 Sternschnuppenwünsche für dich auf,alles andere ergibt sich dann schon von selbst! :-*
Bin extra lange aufgeblieben, um dir zu gratulieren, aber jetzt fallen mir doch die Augen beim schreiben zu. *schnarch*
Gute Nacht und feiere heut noch schön. ;)

Viele liebe Knuddelgüße Cheyenn, die jetzt die Streichhölzer aus den Augen nimmt.
5
Spaßabteilung / Tranny-Cat
Hallo Mädels! ;D

hier mal ein lustiges Bildchen: unser Tiger; hat sich nach 8-9 Monaten Leben als Katze in einen Kater verwandelt...



DAS ist sein/ihr Lieblingsschlafplatz!!! Wir haben es bisher unterlassen, die "Weißkraftwirkung" unseres Spülmaschinenmittels auszutesten...  :o

lg Cheyenn
6
Alles & Anderes / Grillpartyzeit
Hallo Mädels und solche dies mal werden wollen! ;D

Morgen ist Laurentiustag,ein guter Tag um mal wieder draußen zu grillen.Das Wetter ist ja auch ideal dazu.
Lauretiustränen werden die Sternschnuppen genannt,die ab Mitte August in Schwärmen über den Nachthimmel zischen.
Eine herrliche Gelegenheit mal wieder eine Grillparty zu veranstalten,oder einfach mal autdoor in feme nach draußen zu gehen!Vielleicht gleich das erste mal. ;)
Man sagt ja für jede gesehene Sternschnuppe geht ein Wunsch in Erfüllung! ;Mal ehrlich Mädels wer von uns hat nicht irgend einen Wunsch,der nur darauf wartet in Erfüllung zu gehen. ;)


        Also viele Lauretiustränen für euch und natürlich auch für mich  Cheyenn
7
Neu & Unbekannt / Wer ist Cheyenn?
Hallo alle zusammen!

Bin schon eine Weile im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.  ;)

Ich bin TG und 41 Jahre alt. Seit meiner Kindheit weiß ich, dass mit meiner Geschlechtsrolle etwas nicht stimmt. Habe in der Zeit einige Male versucht, meine Gefühle und Empfindungen sowie meine weibliche Garderobe über Bord zu werfen. Das ist mir aber immer nur für eine Weile gelungen und dann ist alles viel stärker zurück gekommen. Vor ca. 8 Wochen ist nun Cheyenn geboren. Sie ist im Moment nur abends zu Hause "aktiv"; da das Männliche in mir im Moment bei der Arbeit stark verlangt wird und Cheyenn am Abend dann meist zu müde ist, um sich noch an den PC zu setzen.

Vor 8 Jahren habe ich mir ein altes Haus gekauft, an dem ich seitdem "herumbastle", was nicht immer einfach ist, da mir an der rechten Hand ein großer Teil des Ringfingers fehlt. Die anderen Finger wollen bei kaltem Wetter auch nicht so recht wie ich es will... An der linken Hand ist dann auch noch der Zeigefinger nach einem Unfall steif geblieben.

Ansonsten - ich habe eine Frau und eine Tochter, die ich über alles liebe. Meine Frau toleriert mein "weibliches ICH", obwohl ich manchmal mehr Verständnis als Toleranz gebrauchen könnte... Wir wohnen in einem kleinen Dorf und haben eigentlich kaum Freunde. Außer meiner Frau habe ich niemanden, mit dem ich über meine Probleme und Sorgen reden kann...

Hier im Forum hoffe ich, einige Freunde zu finden, die mir Ratschläge, Tipps und Hilfestellungen zu allen Lebenslagen geben können...

Liebe Grüße
Cheyenn  :-*