Skip to main content
Topic: Weltherrschaft (Read 20894 times) previous topic - next topic

Re: Weltherrschaft

Reply #15

Leibe Kerstin,

Freud'scher Versprecher? (Beleibt) :D

wenn ich mir gerade so Trionas Beitrag angucke, dann hätte ich einen kleinen Tipp:

Du solltest einfach alle anderen Menschen völlig ignorieren. Dann lebst du ganz allein auf dieser Welt und hast damit natürlich automatisch die Weltherrschaft!  ;)

Wie oft ich das schon probiert habe! Hupende Autos, Grün gekleidete Herren, die mit komischen Kellen herumfuchteln, Leute in der Fußgängerzone, die zu viel Widerstand bieten um sie ohne Geschwindigkeitsverlust umzurennen.

@Nicole

Das sind keine Unwetter über Deutschland. Kerstin übt gerade Tsunami mit den Chinesischen Restaurants aus dem Ruhrgebiet. Sie hat nur was da zu essen bestellt, wenn das komplette Personal einschl. der gerade anwesenden Gäste von den Stühlen springt....

Kerstin.... du bist auf einem guten Weg!

LG

Suse

Ich war gerade in einem amerikanischen Restaurant. Mal sehen, ob der nächste Wirbelsturm in den USA Kerstin genannt wird :D

...

Seiner Zeit vor unendlich vielen Jahen versuchte ich selbiges zu erlangen mit einem C64 und einem Toaster. Gedanke war da schon mit dieser Apperatur die Weltherrschaft zu erlangen. Leider war der Erfolg zu gering und ich hab das Konstrukt als Nagellacktrockner genutzt.
Der Lack hält heute noch  ::)

Nein! Tatjana.
Das weiß doch jedes Kind das mit einem Toaster nicht funktionieren kann!!! Als Grundlage hat sich aber bereits ein C64 in Verbindung mit einer rückwärts laufenden Moulinette bewährt. Leider noch zu ineffektiv. Ich sollte die Programme mal in Maschinensprache kompilieren

Wer schon einen recht guten Schritt aufgewissen hat ist unser aller Freund mit dem schwarzen Superauto Kitt.

http://www.youtube.com/watch?v=r_KxqddYGUg&feature=player_detailpage#t=44s[/youtube]][youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=r_KxqddYGUg&feature=player_detailpage#t=44s[/youtube]

Wie man sieht feilt er immernoch an seinem Song und holt sich Verstärkung dazu.

NEIN!!! Der Held meiner Jugend im Duett mit Andy Borg :o Der Verfall des Abendlandes naht!!!
Immerhin hat er mit seinem Lied damals die Mauer geöffnet ::)

Wie wäre es mit Wasserkochern den Nord und Südpol einzuschmelzen? AKW's werden doch bald ausrangiert und dürften dann wesendlich leichter erhältlich sein für ein paar Euro Fünfzig?

LG
Tatjana

Hast Du nicht den Film Waterworld gesehen? Nur Wasser ist langweilig!

P.S.:  ich hoffe mal das es die Gepolsterten in Pink gibt???  ;D

Wenn ich sage: Eine Farbe Deiner Wahl, dann meine ich hellgrau, dunkelgrau, anthrazit oder Asche ;)

Reply #16

Leibe Kerstin,

Freud'scher Versprecher? (Beleibt) :D

*LOL* Die Tastatur ist einfach zu langsam für mich....

Wenn ich sage: Eine Farbe Deiner Wahl, dann meine ich hellgrau, dunkelgrau, anthrazit oder Asche ;)

Im Gedenken an den großen Loriot solltest du aber auch mausgrau und steingrau mit ins Farbspektrum aufnehmen...

LG

Suse

Reply #17

Rekrutiere ein Meerschweinchen-Armee.
Möglichkeit 1: Baue ein Monopol auf Oropax auf und dann halte jedem von den Kleinen ein Megafon hin (http://www.youtube.com/watch?v=tx9E0FlWalk)
Möglichkeit 2: Setze sie direkt im Nahkampf ein (http://www.youtube.com/watch?v=e3tspROwu8U)

Das wären dann die Bodentruppen. In der Luft würde ich Wellensittichschwadronen einsetzen. Die machen auch ganz schön Radau!
Die gefallenen wären dann noch geeignet als Katerfrühstück

Schokolade, Kaffee und so Krams. Alle Alltagsdrogen aufkaufen. Sollst mal sehen wie schnell die Welt dein ist.
...

Böse Zungen behaupten, das ich sowieso schon einen Großteil der gesamten Schokoladenproduktion vertilge ::) 

Ach Kerstin, das ist doch sooo einfach. Du hackst dich in die HAARP (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP) Anlage mit deinem Cluster aus C64 rein und zwingst nicht nur den Chinesen deinen 'und jetzt alle mal hüpfen' Willen auf. Dann wissen alle Menschen, wem gegenüber sie sich zu verneigen, zu huldigen und Frondienst leisten zu haben.

Das sollten sie jetzt schon wissen! Har har har!

Viel Glück, und vergiss nicht, den Menschen wohlwollende Gedanken Transen gegenüber einzupflanzen.
:-) Sarah

Das werden sie schon begreifen, denn Transen bekommen unter meiner Herrschaft eine Sonderstellung. Sie werden es auch sein, die die Peitschen bedienen 8)

Ich kaufe sämtliche Scherenfabriken weltweit auf. Ohne Scheren können keine Haare geschnitten werden und die Leute sehen nichts mehr.

Beim ökologischen Haarschnitt wird nur abgefackelt und mit 'nem nassen Handtuch gelöscht...  :P

Dann lege ich auch noch die Feuerzeugproduktion lahm!

Für die Weltherrschaft hat Herr S. Jobs (†) eine Kleinigkeit vorbereitet: Mit dem Supermasterpin kann man alle Mobiltelephon- und sonstige Ladegeräte weltweit von jetzt auf sofort deaktivieren. Also: Besorg' Dir den Pin und ruf' danach eine überregionale Tageszeitung und den Rundfunk an. Anschließende Weltherrschaft garantiert...

M:Elle

Herr Jobs (†) hat auch in Jedes neuere Gerät einen GPS Empfänger eingebaut, der ungefragt die Koordinaten seines Besitzers an einen Server des Äppel Konzerns überträgt. Die wissen genau, wie und wohin sich jedes einzelne "Schäfchen" bewegt. Nicht das die mir noch zuvorkommen? :o

Reply #18
vor allem soltest du dem Held vorher nicht deinen Plan verraten, auch wenn es für ihn noch so aussichtslos erscheinen mag.

Ach ja und hab in deinem Beraterstab einen Autisten und einen 6 Jährigen für Dinge auf die nur ein Autist oder ein kleines Kind kommt

Reply #19

Ach ja und hab in deinem Beraterstab einen Autisten und einen 6 Jährigen für Dinge auf die nur ein Autist oder ein kleines Kind kommt

Zoe weiss, worauf es ankommt!

Reply #20
Endlich haben wir mal ein wirklich wichtiges und interessantes Thema.  :)

Mihi

Reply #21

vor allem soltest du dem Held vorher nicht deinen Plan verraten, auch wenn es für ihn noch so aussichtslos erscheinen mag.
...

Aber Du weißt doch, das dies gegen die Regeln verstößt!?
Wenn der Bösewicht, (ich bevorzuge die Bezeichnung "Weltherrschafts Anwerterin"), den Helden unter Kontrolle hat. - Er also mit seiner Gefährtin köpfüber an einem Seil hängt, über einem Becken mit Piranhas und einer Kerze, die langsam das Seil durchbrennt, dann erwartet man doch quasi, das ich ihm meinen geheimen und furchtbar ausgeklügelten Plan verrate. Was aus meiner Perspektive nicht passieren darf, darf ich natürlich nicht auslassen.
Was die beiden Wissen, ist mir dann eh egal und verlasse den Raum ohne zu warten. Das funktioniert schon mit der Kerze! Ganz sicher!!! :D
Mein Kollege Dr. Evil handhabt das auch so. Dann muß das richtig sein ;)

Genau!
Aber ich glaube, das ich selber dafür qualifiziert bin! ;D

Reply #22

Genau!

Für den Autisten oder das Kleinkind?

Gut, für das Kleinkind kannst Du auch Cveta nehmen. Aber Autist ist auch nicht so einfach.

Mihi

Reply #23
Na ja, als erstes brauchst Du die offizielle Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM)... Der Rest kommt dann automatisch...

Reply #24

Genau!

Für den Autisten oder das Kleinkind?
...

Für das Kleinkind. Bestimmte Teile meines Charakters sind kaum über 10. Das bekomme ich zumindest immer wieder zu hören ::)
Authisten sind ganz besondere Menschen. Außerdem glaube ich nicht, das man sie für mein Anliegen gewinnen könnte.

Na ja, als erstes brauchst Du die offizielle Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM)... Der Rest kommt dann automatisch...

Dafür brauch ich doch erst mal ein Konzept!

- Was haltet Ihr übrigens von diesem hier:
Windkraftanlagen. Diese Maschinen sind sowieso schon Teufelswerk! Die könnte ich doch verwenden!
Anstatt sie Strom produzieren zu lassen, schicke ich Strom in sie hinein. Dann fungieren sie als riesige Ventilatoren. Damit erzeuge ich Wind, vieeel Wind und verursache damit eine gigantische Katastrophe HA, HA HA HARRRRRR!!! Der Wind verwuschelt die Frisuren der Menschen! Ja! Und wärend alle damit beschäftigt sind ihre Haare richten, habe ich freie Hand alles zu tun, was ich will ;D 8)

P:S: Wieso ist das Thema in der Spassabteilung? Das ist ein ernsthaftes Anliegen!

Reply #25
Die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) ist ein essentieller Gegenstand in Deiner Weltherrschaftserlangungzentrale... Die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) wird als Blanko-Weltkarte geliefert auf der Du Deinen Plan ausarbeiten kannst...

Reply #26

Die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) ist ein essentieller Gegenstand in Deiner Weltherrschaftserlangungzentrale... Die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) wird als Blanko-Weltkarte geliefert auf der Du Deinen Plan ausarbeiten kannst...

Gibt es einen Onlineshop für verrückte Wissenschaftler, egomanische Staatschefs und Imperatornovicen? Oder bekommt man die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) auch im Zeitschriftenhandel?

Reply #28

Gibt es einen Onlineshop für verrückte Wissenschaftler, egomanische Staatschefs und Imperatornovicen? Oder bekommt man die Weltherrschaftserlangsungsweltkarte (TM) auch im Zeitschriftenhandel?

Viel wichtiger ist die richtige Kleidung als zukünftige Weltherrscherin. Hast du dir darüber überhaupt schon Gedanken gemacht? Strickjacke wie Dr. Helmut Kohl oder mehr im Domina-Style? Business-Look geht schonmal garnicht. So ein wenig punkig wie das Tank-Girl würde passen.

Brigitte

Reply #29

Versuch's mal bei www.megalomaniac-maniacs.com ... 8)

Danke Sabine!
Damit sich keine Nebenbuhler mit Weltherrschaftserlangsungsweltkarten (TM) eindecken können, habe ich sofort mit einem Satelliten gestützten Laser den entsprechenden Server zerstört. Reagan hat damals offiziell nie das SDI Projekt gestartet. Somit kann die Öffentlichkeit nichts dagegen haben, das ICH das System unter meiner Kontrolle habe. JA!!! Harrrrrrrr!!!

Viel wichtiger ist die richtige Kleidung als zukünftige Weltherrscherin. Hast du dir darüber überhaupt schon Gedanken gemacht? Strickjacke wie Dr. Helmut Kohl oder mehr im Domina-Style? Business-Look geht schonmal garnicht. So ein wenig punkig wie das Tank-Girl würde passen.

Brigitte

Wie konnte gerade mir das entgehen!?
Wie man schon in meiner Signatur lesen kann, machen Kleider Imperatorinnen.

Viellicht trage ich ein langes, schwarzes Kleid mit Abnähern und Knöpfen, die an Napoleons Uniform erinnern. Natürlich habe ich eine beeindruckende Oberweite mit tiefem Ausschnitt. Schwarze Lederstiefel mit verboten hohen Absätzen, die erst auf den zweiten Blick Rasiermesserscharfe Klingen sind. Ein schwarzer Umhang mit Spitze gehört auch dazu.
Auf dem Kopf habe ich eine lange Wallemähne. Als Kopfbedeckung trage ich eine große Militär-Schirmmütze mit einem gelben Wellensittich der die Schwingen spreizt.
An einem Taillengürtel hängt rechts eine Lederpeitsche, für Leute, die meine unermessliche Güte nicht zu schätzen wissen, links ein Beutel mit Schminkutensilien.

Langsam glaube ich, das die Weltherrschaft doch etwas Aufwand erfordert! ::)