Skip to main content
Topic: K-Logik II (Read 23947 times) previous topic - next topic

Re: K-Logik II

Reply #60
Ich habe den Fehler gemacht und wieder nachgedacht :)

Für meinen "Stoff" gehe ich zum Endokrinologen
Für Herzprobleme gibts den Kardiologen
Wenns an die Nieren geht, dafür geht man zum Urologen

Für ein spezielles Problem, das ich habe (oder eher andere mit mir) müsste ich zum Ornithologen :D


Ich erklär das mal nicht ;)


Wozu auch? Ist doch selbsterklärend. ... Du hast ganz einfach 'nen Vogel.  ;D


liebe grüße
triona
Nee, Triona. Das kannst Du nicht so sagen! Das kann auf keinen Fall nur ein Vogel sein :))


Oh oh, dass hört sich aber nach einem sehr schweren Fall an.  ;D
Denk dran, wenn das alles unterm Pony ist, musst du auch die Hippologie zu rate ziehen um eine ganzheitlich Behandlung zu machen.  :))

Re: K-Logik II

Reply #61
Ich bin eine geniale Musikerin - ohne Scheiß!!!

Meine Genialität besteht darin, das Beste aus meiner Musikalität zu ziehen, also NICHT zu singen ;)  :))

Re: K-Logik II

Reply #62
Heute hat mich ein LKW Fahrer an einer doofen Stelle netterweise durchgelassen. Was passiert mir? Ich würge mein Auto ab. Uuiuiui, das war mir peinlich :-[  Noch peinlicher: Mein Gedankengang dazu. "Nicht so schlimm, eine Frau darf das." Und fand es in dem Moment auch noch witzig.

Habe ich den post Chauvinismus erfunden?
Gut, das NIEMALS jemand davon erfährt ::)  :D 



Re: K-Logik II

Reply #65
Hallo,

Ich würge mein Auto ab. Uuiuiui, das war mir peinlich

Besser, Du hast Dein Auto abgewürgt, als erwürgt. Was anbetracht der Größe und sonstiger Dinge eines Autos, auch schwer gefallen werden würde ;-)

Liebe Grüße,

Rebecca

Re: K-Logik II

Reply #66
Nostradamus konnte doch wirklich in die Zukunft sehen!
Er hat das nur so allgemein und unkonkret  geschrieben, weil er nicht spoilern wollte ;)

 

Re: K-Logik II

Reply #67
Serien werden nicht abgesetzt, weil sie schlecht sind und zu wenig Zuschauer haben!

Serien werden vorsätzlich schlecht, kurz vor Ende, damit die Leute sich besser mit der Absetzung abfinden können. Die Macher sind nur Nachsichtig mit unseren Gefühlen ;)