Skip to main content
Topic: Meine Blogwelt (Read 2251 times) previous topic - next topic

Meine Blogwelt

ich bin Bloggerin, blogge über Bücher und Comics und auf meinem Autorenblog über mein eigenes Buch



Alexas Bücherwelt

Mein Autorinblog

ich verfasse seit 3 Jahren Gedichte


Re: Meine Blogwelt

Reply #1
auf meinem Autorinnenblog schreibe ich über meine  Transition, stelle Gedichte vor, die ich geschrieben habe und über mein Buch, das ich letzte Woche veröffentlicht habe.

Ein Gedichtband

Trans Gedichte Alexa

Re: Meine Blogwelt

Reply #2
JA nett; Blöge kommen aus der echten Bücherwurmfamilie, anstatt weiter und weiteres Spektrum an gewissen Materien, Kultur-Kunst, Mode... Ich glaube die List ist noch ein Stück weit höher. Finde ich toll da Energie hineinzustecken.

Edit; und ein Nachschlag.

Sie liebten sich unter einem Lindenbaumfür sie erfüllte sich ein Traum
beide liebten sich sehr doch sie wollte mehr sie liebten sich viele Male und einmal sogar an der Saale am Ende kamen beide ganz oft sie mochten es ganz soft[Leider kann ich an den Fonts nichts gravierendes, verändern.]

Netter Gruß,
Dany

Re: Meine Blogwelt

Reply #3
JA nett; Blöge kommen aus der echten Bücherwurmfamilie, anstatt weiter und weiteres Spektrum an gewissen Materien, Kultur-Kunst, Mode... Ich glaube die List ist noch ein Stück weit höher. Finde ich toll da Energie hineinzustecken.

Edit; und ein Nachschlag.

Sie liebten sich unter einem Lindenbaumfür sie erfüllte sich ein Traum
beide liebten sich sehr doch sie wollte mehr sie liebten sich viele Male und einmal sogar an der Saale am Ende kamen beide ganz oft sie mochten es ganz soft[Leider kann ich an den Fonts nichts gravierendes, verändern.].

Netter Gruß,
Dany

 

Re: Meine Blogwelt

Reply #4
Anlässlich des 3. Jahrestages meiner Geschlechtsangleichenden Operation habe ich diese Geschichte geschrieben. Sie soll allen die sich dafür interessieren, selber Transgender sind wie ich, einen Einblick zeigen, was auf die Betroffenen zukommt.





Alexa wird operiert


Der Tag vor der Operation


Angst?


Alexa und und ihre Betreuerin Steffi sitzen in einem kleinen Raum im Sozialtreff. Nachdem sie mit vielen anderen Klienten und Betreuern zusammen gefrühstückt haben, ziehen die beiden sich zurück.


weiter geht es mit der Geschichte hier:

https://alexameinetransautorinseite.blogspot.com/2021/04/alexa-wird-operiert.html