Skip to main content
Topic: Hallo aus Bayern (Read 6282 times) previous topic - next topic

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu hier dazugestossen. Mein Name ist Isabella und ich bin 46 Jahre alt. Keine Ahnung ob ich hier erwünscht bin, den ich gehöre zu den Angehörigen. Ich bin mit einem Transmann verheiratet und zur Zeit in einer wirklich sehr schweren Lebenslage. Dieses Forum hier erschien mir sehr sympathisch, weswegen ich den Versuch starten möchte, mich auszutauschen und vielleicht auch mehr zu erfahren. Über mein eigentliches Problem werde ich gesondert schreiben.
LG, Isabella

Re: Hallo aus Bayern

Reply #1
Hallo Isabella

Natürlich bist du hier willkommen. Denn nicht nur Trans*-Menschen haben Fragen, auch die Angehörigen.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hallo aus Bayern

Reply #2
Danke Bettina :-*

Re: Hallo aus Bayern

Reply #3
Hallo Isabella,

Von mir auch ein ganz großes Willkommen! :)

Re: Hallo aus Bayern

Reply #4
Danke schön Kaylee.

Re: Hallo aus Bayern

Reply #5
Hallo Isabella, klar bist Du hier erwünscht.
Also zuallererstmal ganz herzlich willkommen!

Re: Hallo aus Bayern

Reply #6
Hallo Isabella,

herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße,
Michi

Re: Hallo aus Bayern

Reply #7
Ein ganz liebes Willkommen, auch von mir :-*

 

Re: Hallo aus Bayern

Reply #8
Auch recht herzlich Willkommen von mir