Skip to main content
Topic: CSD in Nürnberg 2021 (Read 250 times) previous topic - next topic

CSD in Nürnberg 2021

In Nürnberg ist am 7. August die CSD-Demo, die Uhrzeit für den Start steht noch nicht fest. Gruppen/Vereine müssen sich wegen Corona anmelden, private Freundeskreise bis 5 Personen dürfen ohne Anmeldung teilnehmen. Es werden natürlich Hygieneregeln einzuhalten sein.

Außerdem gibt es ein Rahmenprogramm, das sich über mehrere Wochen und etliche Orte (in Nürnberg) verteilt. Mich interessiert insbesondere der Kinofilm "Trans-I-Got-Life" im Cinecittà am 30.7. oder 6.8. (jeweils 19 Uhr).

Wenn jemand aus dem Umkreis von Nürnberg dies liest und Lust hat mitzukommen, melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße,
Michi

Re: CSD in Nürnberg 2021

Reply #1
Schön war's, über 4000 disziplinierte Teilnehmende genossen die CSD-Demo diesjährig mit Vermummungsgebot. :)) Selbst das Wetter hielt noch bis kurz vor Schluss durch, leider müssen die Besucherinnen und Besucher des anschließenden Bühnenprogramms im Regen ausharren.

Profi-Fotos...

... und eins mit mir...  :-[