Skip to main content
Recent Posts
1
Trannies & Medien / Re: Emma das Magazin = Menschenfeindlich
Last post by Dietlind -
Ich mochte Alice Schwarzer und ihr Produkt Emma noch nie!  Sie waren immer radikale Feministen, die sich selbst in die rechte Ecke drängten.  Und wie sie nun über diese Abgeordnete reden, passt genau in das Schema der TERF's.

Linde
3
Trannies & Medien / Re: Der schwangere Mann
Last post by Dietlind -
gestern auf WDR

https://www.ardmediathek.de/video/wdr-dok/der-schwangere-mann/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTBiYjJkMTAzLTZiOWUtNDJmYS1iOGYwLTcwNTkxZmRiNGE4NA/
Hat leider Geoblocking.
Linde
Hast Du es schonmal über den Tor Browser versucht?
Den kenne ich nicht?  Habe den aber gerade runter geladen.

Hat leider immer Wiedergabe Fehler.
Linde
6
Trannies & Medien / Re: Emma das Magazin = Menschenfeindlich
Last post by Dietlind -
nich vergessen

von der Kirche her sind wir

Todsünde
Ich weiss nicht, wie die deutschen Kirchen intersex Menschen einstuft. 
Meine Nichte ist Pastorin bei den Methodisten (der grössten evangelischen Gemeinde in den USA), und sie sagt ich sei ein Beispiel mit dem Gott den Menschen zeigen will was alles in seiner Möglichkeit liegt
8
Trannies & Medien / Re: Emma das Magazin = Menschenfeindlich
Last post by Dietlind -
https://www.emma.de/artikel/markus-ganserer-die-quotenfrau-339185

die Kommentare auf Twitter und Co erspart man sich lieber




Da werden die TRF's jetzt auch im Bundestag aktiv!  Menschen sollen sich absolut auf Grund ihrer Geschlechtsorgane definieren>
Damit werden frauen dann blose Gebährmaschinen, oder?
Wie werden dann Menschen wie ich eingestuft?


Linde