Versuchte Belästigung 20. July 2022, 14:48:29 pm möglicherweise war es etwas was allen Frauen irgendwann passiert. genannt wird das heute catcallingüber den Vorfall und meinem Besuch in der Polizeiwache habe ich einen Beitrag geschriebenhttps://alexameinetransautorinseite.blogspot.com/2022/07/versuchte-belastigung.htmlich kann nur jedem raten, egal, wie schwer oder leicht oder ein Vorfall ist zur Polizei zu gehen.
Re: Versuchte Belästigung Reply #1 – 21. July 2022, 02:16:36 am Das war schon eine Stufe mehr als cat calling. Cat calling ist immer entweder verbal, oder Pfeifen. Was da gemacht wurde, war schon echte Körper -Belästigung!Fast alle Frauen der westlichen welt haben cat calling schon erlebt, leider!Linde
Re: Versuchte Belästigung Reply #2 – 21. July 2022, 03:44:47 am Naja, das war kein Versuch einer Belästigung, sondern ein ausgewachsener Übergriff. Mir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.Mit Trans hat das sicherlich nichts zu tun. Von hinten sieht ein kerl das in der Regel eher weniger. 1 Likes
Re: Versuchte Belästigung Reply #3 – 21. July 2022, 10:45:23 am Quote from: Beate on 21. July 2022, 03:44:47 amMir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.Dito. Das war noch während meiner Crossdresser-Zeit. Der hat dann aber die Spitze meines Pumps zu spüren bekommen, da, wo es Weh tut.
Re: Versuchte Belästigung Reply #4 – 21. July 2022, 12:56:57 pm Quote from: Beate on 21. July 2022, 03:44:47 amNaja, das war kein Versuch einer Belästigung, sondern ein ausgewachsener Übergriff. Mir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.Mit Trans hat das sicherlich nichts zu tun. Von hinten sieht ein kerl das in der Regel eher weniger.sie kamen mir direkt entgegen, 3 mann keine ahnung wer es von ihnen war.