Skip to main content
Topic: Versuchte Belästigung (Read 211 times) previous topic - next topic

Versuchte Belästigung

möglicherweise war es etwas was allen Frauen irgendwann passiert.  genannt wird das heute catcalling

über den Vorfall und meinem Besuch in der Polizeiwache habe ich einen Beitrag geschrieben

https://alexameinetransautorinseite.blogspot.com/2022/07/versuchte-belastigung.html

ich kann nur jedem raten, egal, wie schwer oder leicht oder ein Vorfall ist zur Polizei zu gehen.



Re: Versuchte Belästigung

Reply #1
Das war schon eine Stufe mehr als cat calling.  Cat calling ist immer entweder verbal, oder Pfeifen.  Was da gemacht wurde, war schon echte Körper -Belästigung!


Fast alle Frauen der westlichen welt haben cat calling schon erlebt, leider!

Linde

Re: Versuchte Belästigung

Reply #2
Naja, das war kein Versuch einer Belästigung, sondern ein ausgewachsener Übergriff. Mir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.

Mit Trans hat das sicherlich nichts zu tun. Von hinten sieht ein kerl das in der Regel eher weniger.

Re: Versuchte Belästigung

Reply #3
Mir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.

Dito. Das war noch während meiner Crossdresser-Zeit. Der hat dann aber die Spitze meines Pumps zu spüren bekommen, da, wo es Weh tut.

 

Re: Versuchte Belästigung

Reply #4
Naja, das war kein Versuch einer Belästigung, sondern ein ausgewachsener Übergriff. Mir ist das auch schon mal passiert - ein gezielter Griff von hinten zwischen die Beine.

Mit Trans hat das sicherlich nichts zu tun. Von hinten sieht ein kerl das in der Regel eher weniger.


sie kamen mir direkt entgegen, 3 mann keine ahnung wer es von ihnen war.