Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - cheyenn

1
Freunde & Kontakte / Re: Alles Gute
Wieder ist ein Jahr vorbei und du bist deinem Ziel erheblich näher gekommen!!!!! ;)  :D
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glückes finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.

Alles Liebe zum Geburtstag ;)
2
Rat & Tat / Re: Durch HRT erhöhter D3 Bedarf?
Mein Endo hat mir angeraten, Vitamin D zu nehmen. Nachdem ich mich informiert habe, nehme ich nur noch ein niedrig dosiertes Präparat Vitamin D. Der Ende meinte, wenn ich irgendwann mal etwas im Rücken spüre, dann wars das - dann ist die Wirbelsäule kaputt. Jetzt habe ich einen riesigen Medikamenten- Cocktail!
Außerdem meinte er noch, dass Transfrauen einen erhöhten Vitamin-D-Mangel haben.

liebe Grüße Cheyenn

3
Alles & Anderes / Re: Happy new Year
Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns :( .Ich wünsche Euch  allen viel Gesundheit und Glück  für das kommende!

L.G.Cheyenn :)
4
Freunde & Kontakte / Re: Cheyenn's Ehrentag
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche von euch... es ist jetzt fast 2 Jahre her, dass ich meine Personenstandsänderung hatte... seitdem habe ich meinen Weg in der Gesellschaft gefunden... auch dank dieses Forums, was mir dabei sehr geholfen hat...  :)

liebe Grüße
Cheyenn
5
Freunde & Kontakte / Re: Alles Gute
Hallo Schwesterchen,

wieder ist ein ereignisreiches Jahr für dich vorbei... Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, möge deinen Wünsche und Ziele baldigst in Erfüllung gehen...   :-*

ganz liebe Grüße
Cheyenn & Family
7
Freunde & Kontakte / Re: Alles Gute
Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen!!!!! ;)
Für deinem neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir viel Glück und Kraft!
Kerstin,gehe zielstrebig deinen neuen Weg weiter und lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen.

Liebe Grüße von Cheyenn und Familie ;D
9
Spaßabteilung / Re: Flaschen-Unglueck
Geht mit Pflaumen genau so gut wie mit Zwetschken, wenn die Pflaumen in der Röhre ein wenig angetrocknet werden und auf den
Kuchen Boden ein wenig Speisestärke oder Puddingpulver gestreut wird. :D
Am besten werden die Kuchen allerdings ,wenn ich die im Holzbackofen backe.Meist nehme ich den kleinen in meiner Küche.
Den großen heize ich nur an, wenn Feierlichkeiten anstehen,Hat immerhin 2,5m2 Back Fläche, ;D

LG Cheyenn
10
Tranny & Spaß dabei / Re: Kinder ...
Ich bin vor einiger Zeit auch von einem Mädchen gefragt worden, ob ich eine Frau oder ein Mann wäre,weil ich wie eine Frau aussähe,aber wie ein Mann spreche. ;) Den Erwachsenen in der Runde ist das nicht aufgefallen.Die haben sich im nachhinein dann aber
erkundigt, wer der Neuzugang im Verein Wäre! ;D
Dem Mädchen habe ich gesagt das ich früher mal ein Junge war,jetzt aber eine Frau bin.Mit dieser Erklärung war sie dann zufrieden,denn sie hat nicht wieder nachgefragt,

L.G. Cheyenn
11
Politik & Weltgeschehen / Re: Vatikan erklärt uns den Krieg
Auch wenn ich mit der Kirche nichts am Hut habe,hier mal was positives. ;)
Die Klinik wo ich die Orchektomie und später ev. auch die GA machen lasse ist eine evangelische Einrichtung der Diakonie.
Ist schon erstaunlich das dort Geschlechts angleichende Op Mann/Frau und Frau/Mann sowie Korekturen vorangegangener OP
durchgeführt werden!
LG Cheyenn :)
12
Trannies & Medien / Re: Fernsehbefehle...
Kam gerade auf ZDF Info,
Mysterien des Weltalls"Mann;Frau,oder beides.
Sehr informativ und mit für mich doch sehr überraschend neuen Erkenntnissen!!!!
LG Cheyenn
14
Freunde & Kontakte / Re: Cheyenn's Ehrentag
Hallo Robert!
Lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche . Naja, vom Gericht bekommt einer nicht wirklich Geschenke, da ich aber
Prozesskosten-Beihilfe bewilligt bekommen habe, sehe ich es als solches an.

Für deinen weiteren Weg viel Sonne und keine Steine auf dem Weg.

liebe Grüße
Cheyenn
15
Freunde & Kontakte / Re: Cheyenn's Ehrentag
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche .Glück und Gesundheit kann ich immer gebrauchen. :D
ES war schon sehr emotional, auch auf den Glückwunsch Karten von meiner Familie ,so sie an mich gedacht haben.
meinen Namen Cheyenn oder Jenny zu lesen. ;D
Eigentlich hatte ich gehofft,als besonderes Geburtstagsgeschenk etwas vom Gericht zu hören,Seuftz
Meine Anhörung war Ende August und bei den Gutachtern war ich auch schon vor 5 Wochen. >:(
Was solls ,wird wohl dieses Jahr  nichts mehr mit einem neuen Ausweis werden.

LG Cheyenn