Re: Alles Gute Reply #15 – 16. August 2010, 01:29:53 am Herzliche Glückwünsche, Kerstin! Last Edit: 16. August 2010, 02:16:05 am by seamstress
Re: Alles Gute Reply #16 – 16. August 2010, 01:52:18 am Liebe Kerstin,diesmal ohne Vertrödeln....Alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Jahr mit viel Platz für Kerstin (aber nicht zu viel...)
Re: Alles Gute Reply #17 – 16. August 2010, 06:57:44 am Hallo Kerstin,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles, alles Gute.Fühl Dich gaaanz doll gedrückt.Liebe GrüßeAvi
Re: Alles Gute Reply #21 – 16. August 2010, 10:11:59 am Huch! Herzliche Glückwünsche! Feier schön und lass es Dir gut gehen, Kerstin!
Re: Alles Gute Reply #22 – 16. August 2010, 11:52:42 am An Frau S. von Frau S. ->Fröhliches Älterwerden ...Happy Gedönenskirchen ...sowie alles Gude!Frau S.
Re: Alles Gute Reply #23 – 16. August 2010, 14:13:38 pm .......auch von mir die herzlichsten Glückwünsche viele lg aus der LausitzJana
Re: Alles Gute Reply #24 – 16. August 2010, 16:07:24 pm Liebe Mausi, auch von mir alles Liebe zum Burzeltach... feiere recht schön... lass dir recht viel Schnuppzeuchs schmecken... die Reue kommt dann erst beim morgigen (oder auch später *gg*) Blick in den Spiegel... lg cheyenn
Re: Alles Gute Reply #25 – 16. August 2010, 17:28:32 pm So langsam werden die Kinder hier erwachsen Alles Gute zum Geburtstag Kerstin
Re: Alles Gute Reply #26 – 16. August 2010, 23:05:08 pm Ihr Lieben!!! @MinyaQuote"In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben. "Ist auch ganz gut das diese Meldung kommt. Würde sie nicht kommen, würde es ja bedeuten das ich mindestens drei mal öfter Geburtstag hätte. Dann wäre ich ja drei mal so alt Du warst die wachsame Erste @ElleDann herzlichsten Dank!Danke auch Sabine!@BeateKerstin hat zugenommen und braucht alleine deshalb schon wieder mehr Platz @AviDanke für die leckere Erdbeertorte! Drück Dich ganz lieb zurück!!!@LiaQuote...junge DameJetzt schmeichelst Du mir! Du weißt nicht wie undamenhaft ich mich manchmal benehme Danke Roxy Thank you very very much, Dany!!! @AndreaQuoteHuchJa, ich habe mich auch erschrocken! Schon wieder ein Jahr um. So schnell geht das @Frau Babsy S.Vielen lieben Dingenskirch @JanaEinen herzlichen Dank quer durch unsere Republik! @CheyennchenDie Reue ist schon fast chronisch Ich finde immer genug Möglichkeiten meine guten Vorsätze außer Kraft zu setzen @JessicaEgal, was im Pass steht, ich bleibe wohl immer ein Kindskopf @AlleVielen herzlichen Dank das Ihr an mich gedacht habt und für die lieben Glückwünsche!!!Viele viele Bussis an Euch Die Kerstin
Re: Alles Gute Reply #27 – 17. August 2010, 01:13:32 am QuoteJetzt schmeichelst Du mir! Du weißt nicht wie undamenhaft ich mich manchmal benehmeDas ist ganz egal! Ladylike sind wir doch alle samt nicht mehr oder Ein blödes mittelalterliches Cliché das wir verdrängt haben als Mädchen und Frauen..
Re: Alles Gute Reply #28 – 17. August 2010, 10:28:07 am Quote from: himbeere on 17. August 2010, 01:13:32 amQuoteJetzt schmeichelst Du mir! Du weißt nicht wie undamenhaft ich mich manchmal benehmeDas ist ganz egal! Ladylike sind wir doch alle samt nicht mehr oder Ein blödes mittelalterliches Cliché das wir verdrängt haben als Mädchen und Frauen.. Na klar sind wir Ladys! Ich meinte damit auch eher Sachen, die an meiner guten Erziehung zweifeln lassen
Re: Alles Gute Reply #29 – 17. August 2010, 23:50:48 pm Happy Birthday, du Liebe! Eine muss ja die letzte sein...