Skip to main content
Topic: Nach langer Zeit wieder mal hier (Read 825 times) previous topic - next topic

Nach langer Zeit wieder mal hier

Huhu, ich wollte mal wieder Hallo sagen.
Oh Gott, 3 Jahre Abwesenheit hier, wie peinlich.
Ich habe aber auch eine gesundheitliche Odyssee hinter mir, da setzt man eigene Prioritäten.
Drüben im inzwischen verstorbenen TG-Portal Transtreff war ich aber auch die letzten Jahre nicht mehr aktiv.
Ich hatte zuletzt da den Admin abgelehnt und Sabrina ist toll gewesen, all die Jahre.
Ich fahre noch immer Wohnmobil, aber mit der hübschen Fahrerin, das ist weniger geworden.
Ein T-Girl im Alter? Ein Tranny im Ruhestand?
Ich kann es noch mit 62, mich schminken und vor dem Spiegel kein Dislike bekommen.
Aber ruhiger bin ich geworden, mehr bescheiden menschlich.
Eine alte Tante eben.
 :)
Grüße von der Nordseeküste.

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #1
Ich sech ma Moin!!!

Schön, das Du mal wieder reinschaust, Tante Fanny :-*

Ganz liebe Grüße von der Tante Kerstin!

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #2
Hallo Fanny,

herzlich willkommen zurück! Ich freue mich auf deine lebendigen Beiträge, ob geschminkt oder ungeschminkt!  :)

Liebe Grüße,
Michi

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #3
Hallo Fanny,

herzlich willkommen zurück!

und von wegen alte tante. Was soll ich da sagen?


Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #5
Moin zusammen,

ja ok, das Alter ist relativ - egal.
Ich hatte Omikron. Sonntag war's. Habe eigentlich nur durchgeschlafen. Omikron macht müde.
Jetzt bin ich durch und muss trotzdem noch eine gute Woche in Quarantäne bleiben.

Ansonsten ist alles frisch. Und der Tag X als Aussteigerin kommt auch immer näher.
Also der Ausstieg aus dem Arbeitsleben. Yeahhh.  :)

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #6
Moin zusammen,

ja ok, das Alter ist relativ - egal.
Ich hatte Omikron. Sonntag war's. Habe eigentlich nur durchgeschlafen. Omikron macht müde.
Jetzt bin ich durch und muss trotzdem noch eine gute Woche in Quarantäne bleiben.

Ansonsten ist alles frisch. Und der Tag X als Aussteigerin kommt auch immer näher.
Also der Ausstieg aus dem Arbeitsleben. Yeahhh.  :)

Den Ausstieg habe ich schon 2006 gemacht, und keine Minute bereut!


Linde

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #7
Und meiner steht zum Jahresende an. Ok, wird wohl eher ein Einstieg in den Unruhestand.

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #8
Den Ausstieg habe ich schon 2006 gemacht, und keine Minute bereut!

Linde
Ja Glückwunsch.  :)

Und Unruhe kann nur bedeuten, viele Projekte stehen dann an.
Viel Erfolg dabei.

Aber erstmal schauen, was uns '22 bringt.

Oh, wie habe ich vorhin nur mein pic abgeschossen?

Re: Nach langer Zeit wieder mal hier

Reply #9



Oh, wie habe ich vorhin nur mein pic abgeschossen?

Habe gerade versucht, das Pic zu finden, aber es ist absolut verschwunden, und daher kann ich es nicht wieder reparieren.


Linde