Skip to main content
Topic: Fernsehbefehle... (Read 180844 times) previous topic - next topic

Re: Fernsehbefehle...

Reply #450
Hallo,

ich habe dieses 2-Minuten-Youtube-Schnipselchen entdeckt und bin von der Frau beeindruckt:

https://youtu.be/vb84ZZjM0qw

Ich denke, ich wäre zu schusselig für die Luftfahrt.

Brigitte

Re: Fernsehbefehle...

Reply #451
Arte, Mi. 02.12., 20:15

Ein Mädchen

Sasha fühlt sich seit dem dritten Lebensjahr als Mädchen. Der Film begleitet Sasha im Alltag, beleuchtet die Fragen, die sich Eltern und Geschwister stellen und zeigt die Bemühungen der Familie, dem nicht immer verständnisvollen Umfeld Sashas Andersartigkeit zu erklären. Sashas Mutter Karine liebt Sasha bedingungslos und setzt sich unermüdlich für ihr Kind ein.

https://www.arte.tv/de/videos/083141-000-A/ein-maedchen/

Re: Fernsehbefehle...

Reply #452
Arte TV erlaubt leider nicht das ansehen des Videos in den USA

Linde

Re: Fernsehbefehle...

Reply #453
Hallo,

für uns in Europa hingegen ist Pandora verboten, aber es gibt ein Browser-Plugin, mit dem man seine IP-Adresse kaschieren kann.

Brigitte

Re: Fernsehbefehle...

Reply #454
Arte TV erlaubt leider nicht das ansehen des Videos in den USA

Linde
Hi Linde,

vielleicht funktioniert das:
https://mediathekviewweb.de/#everywhere=true

Das ist ein Portal, wo man alle vorhandenen Beiträge aus den öffentlich Rechtlichen Mediatheken abrufen und speichern kann.  Man muß nur den Titel eingeben.

Gib mal Bescheid, ob das klappt!
Sonst probier mal den Tor Browser.

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)

Re: Fernsehbefehle...

Reply #455
Arte TV erlaubt leider nicht das ansehen des Videos in den USA

Linde
Hi Linde,

vielleicht funktioniert das:
https://mediathekviewweb.de/#everywhere=true

Das ist ein Portal, wo man alle vorhandenen Beiträge aus den öffentlich Rechtlichen Mediatheken abrufen und speichern kann.  Man muß nur den Titel eingeben.

Gib mal Bescheid, ob das klappt!
Sonst probier mal den Tor Browser.

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)

Leider bringt der Link nix. Aber mit Thor funktioniert es.
Danke für den Hinweis

Linde




Re: Fernsehbefehle...

Reply #459
Heute auf 3Sat

20:15
Mein Körper, meine Liebe. Lesben, Schwule, Transgender

21:00
Hass gegen LGBTQ. Von Diskriminierung und Widerstand


 

Re: Fernsehbefehle...

Reply #461
Danke, biologisch gesehen, bin ich das dritte Geschlecht.  Aber ich sehe mich selbst als Frau.


Linde


Re: Fernsehbefehle...

Reply #463
Das ist nur der Trailer, die Sendung lief gestern im Fernsehen. Einen Stream scheint es nicht zu geben.

Re: Fernsehbefehle...

Reply #464
Das ist nur der Trailer, die Sendung lief gestern im Fernsehen. Einen Stream scheint es nicht zu geben.
Schade.  Ich hätte einmal gerne gesehen, wie Intersex präsentiert wurde.  Es gibt über 60 bekannte intersex Syndrome, und ich habe 2 oder sogar mehr davon, und dazu noch jede Menge genetische Mutationen.
Für mich ist CAIS am faszinierenden,  da es meistens vom Phänotyp her sehr hübsche Frauen sind, im Körper aber männlich sind.

Ich habe das De la Chappelle Syndrom mit defektem SRY Gen, und dazu noch (glaube ich) PAIS oder Hypogonadismus.


Linde