Skip to main content
Topic: Weihnachten...Botschafter_innen  (Read 1519 times) previous topic - next topic

Weihnachten...Botschafter_innen

Irgendwie gehört es dazu, Figuren die zu dieser Zeit gehören.
Sie wurden erfunden oder entstanden aus Traditionen.
Sammeln wir diese als Weihnachtsgrüße...
Ich fang mal an.

Christkind,......?

Bin gespannt wie lang die Kette wird.

Frohe Weihnachten

Isabell

Re: Weihnachten...Botschafter_innen

Reply #1
Christkind weniger, aber schöne Feiertage wünsche ich Euch allen. Frieden, Entsapnnung vom Alltagsstreß, denen, die ungewollt allein sind, angenehmen Gesellschaft.

Reply #2
Ich wuensche auch frohe und gesinnliche Feiertage.
 Bei uns ist es nu  winterlich kalt geworden, das Thermometer geht nur noch bis auf 25º C hoch!

Reply #3
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage!!!

Bei uns ist es nu  winterlich kalt geworden, das Thermometer geht nur noch bis auf 25º C hoch!
Mensch Dietlind, das hatten wir doch schon! Mach mal den Schnee weg. Das ist kein "C" sondern ein "F" auf Deinem Thermometer ;)  :P

Reply #4
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage!!!

Mensch Dietlind, das hatten wir doch schon! Mach mal den Schnee weg. Das ist kein "C" sondern ein "F" auf Deinem Thermometer ;)  :P
Wenn das F wäre, gäbe es absolut kein Leben mehr in Florida.  Alles wäre abgestorben, Mensch, Tier, und Pflanzen!

Reply #5
Wünsche Euch auch alles liebe und schöne und kommt gut ins neue Jahr rüber.

Reply #6
Mit einem Gabentisch-Wimmelbild wünsche ich Euch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!  :D

Herzliche Grüße,
Michi