Skip to main content
Topic: Ein gutes neues Jahr.... (Read 648 times) previous topic - next topic

Ein gutes neues Jahr....

... wünsche ich Euch allen. In der Hoffnung, dass es entspannter wird als die letzten beiden.

Re: Ein gutes neues Jahr....

Reply #1
Ich wünsche Euch allen Ebenfalls ein gutes neues Jahr!!!
Möget Ihr gesund bleiben, Euch verwirklichen können und glücklich sein!!!!!!!!!!!!



2020 war persönlich mit das beste Jahr meines Lebens, weil Ängste endlich abgefallen sind und ich endlich anfing richtig und neu zu leben. Corona ging mir am Popo vorbei.
2021 war für mich sehr aufreibend. Ich zog die Personenstandsänderung durch. Nicht gedacht hätte ich, das mir die rechtliche Anerkennung meines Namens und Geschlechts nochmal dermaßen gut tut. Seltsam ist, das der alte Name so schnell im Nebel der Vergangenheit diffundiert. Inzwischen geht mir der doofe Virus gewaltig auf den Zeiger. Bin sehr gespannt, was mir das neue Jahr bringt. Habe gelernt mein Leben in die Hände zu nehmen und habe persönliche Pläne, die auf mein Leben großen Einfluss haben könnten, wenn sie mir gelingen.

Fühlt Euch alle ganz lieb geknuddelt!!!
dat Kerstin

Re: Ein gutes neues Jahr....

Reply #2
Ein glückliches neues Jahr von mir.  2021 hatte einige Operationen für mich gebracht, und ich hoffe nun, dass ich wieder besser werde in 2022.

Linde

 

Re: Ein gutes neues Jahr....

Reply #3
Da schließe ich mich gerne an, ein gesundes und schöneres neues Jahr wünsche ich euch!
@Linde: Insbesondere auch dir ein gesunderes Jahr.

Liebe Grüße,
Michi