Skip to main content
Topic: Vorstellung  (Read 106 times) previous topic - next topic

Vorstellung

Hallo,
ich bin Jasmin Thalia, 72 Jahre, verheiratet, habe noch vor um zu siedeln.
Bin etwas aus der Übung, meine schwere Herzerkrankung und die neue Leber schaffen mich zur Zeit doch etwas.
Muss mich erst hier wieder zurecht finden, englisch sprechen ist nicht mein Thema und wie ich wo und was finde brauche ich noch etwas. Hoffentlich kommt das hier auch dahin, wo es hin soll. Sonst Frage ich, wenn's erlaubt ist.
Wünsche noch einen angenehmen Abend und ein gutes Wochenende.
Schön hier zu sein.
Jasmin Thalia

Re: Vorstellung

Reply #1
Hallo Jasmin, willkommen hier.  wir schreiben hie in Deutsch

Linde

Re: Vorstellung

Reply #2
Hey Linde,
 schön Dich zu sehen. War lange weg und musste viel Schlimmes erleben. Doch was mich nicht umbringt, gibt mir die Kraft weiter zu leben.
Meine Namen siehst und die entgültige OP habe ich gut überstanden. Dafür ist jetzt meine Frau schwerkrank- Gehirnblutung und die dritte Impfung wäre um ein Haar unsere letzte Handlung geworden.
Meiner Frau brachte es Epileptische Anfälle (21 in zwölf Monaten) und bei mir erschlimmerte sich das Herz. Isoket 40 bekomme ich jetztl mit sechs Stück pro Tag, damit ich nicht dauernd weg kippe. Beipässe sind im Gespräch und jetzt soll ich dieses doffe Apixapan auch noch zwei am Tag bekommen.
Doch ich will nicht klagen. Fühle mich manchmal so richtig überflüssig und komme auf Gedanken die eigentlich nicht so gut sind.
O.k.ich muss, mein Spatz möchte Kaffe, also gibt es Kaffee.
Tschau Linde denke viel an Dich/Euch.
Jasmin Thalia

 

Re: Vorstellung

Reply #3
Jasmin, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Impfungen für eure Probleme verantwortlich sind.  Oft tut uns das Alter Sachen an, die uns nicht sonderlich gut tun, aber trotzdem leben wir noch, und gehören daher zu den Menschen, die Glück haben.
Nimm schön deine Medikamente, und mache weiter mit deinem Leben!

Alles Liebe
Linde