Skip to main content
Topic: Hobbies (Read 39605 times) previous topic - next topic

Re: Hobbies

Reply #90
Ins Elsaß würde ich auch gerne mal wieder, aber da muß man geimpft uws. sein.

Moin, brauchst Du nicht. Nur einen max. 24h alten Schnelltest. Also so einen, den Du nicht selber gemacht hast.
Wenn Du weniger als 24h in FR bist, ist das auch von der Deutschen Seite her kein Thema. Vielleicht kannst Du ja einen beim losfahren machen, oder in Dahn, Hagenbach, Wörth oder sonst wo auf der DE Seite. Wenn Du magst, komm auf einen Tee bei uns in Wintzenbach vorbei.
Hab eine gute Tour.

Hallo,

ich wußte garnicht, daß du da wohnst. Den Ort Hagenbach zu kennen, hätte ich einer Hanseatin nicht zugetraut. Smiley.

Schnelltest ist auch so eine Sache: Bei falsch positiv ist das Wochenende versaut.

Aber vielen Dank für die Einladung!

Liebe Grüße

Brigitte




Re: Hobbies

Reply #91
Den Ort Hagenbach zu kennen, hätte ich einer Hanseatin nicht zugetraut. Smiley.
Lol, der Grund ist wie üblich, Weiber... Wegen einer Französin bin ich vor 20 Jahren nach Strasbourg gezogen, nach der Trennung aus steuerlichen Gründen im Elsass geblieben und hab eine Pfälzerin geheiratet. Hier komme ich so schnell nicht mehr weg :D
Klar, falsch-positiv ist blöd. Um sicher zu gehen mach doch vorab einen Test selber, 5er Pack kostet beim DM 3,75€.
Wir sind aber jetzt erst mal bis Mitte-August im Urlaub.
:-)

 

Re: Hobbies

Reply #92
Die Gegend ist von hier in der Kurpfalz ja auch nicht weit weg, aber mein Motorrad ist zur Zeit nicht fahrbereit. :(
Zum Wandern im Pfälzerwald kann ich aber auch mit dem (Elektro-)Auto fahren. :)