Skip to main content
Topic: Meine 40cm Heels (Read 9557 times) previous topic - next topic

Re: Meine 40cm Heels

Reply #15
Als die damals (muss so in den 90ern gewesen sein) das erste mal auf den Markt kamen, wollte ich immer welche haben. Leider ist es nie etwas geworden.
Zur Arbeit war auch eher als Scherz gedacht. Die Autofahrer würden wahrscheinlich sich den Kopf verdrehen und nen Unfall bauen...  :)
Aber cool sind die Dinger trotzdem.  ;)
Als ich die Dinger das erste Mal gesehen hatte, war ich auch sofort davon angetan. Ich fand die organisch und auch irgendwie sexy. Der Preis hat mich aber davon abgeschreckt. Ich wollte dafür sparen und war öfters kurz davor, mir welche zu kaufen, doch ich habe mein rares Geld dann doch wieder für anderes unnützes Zeuch rausgeschmissen ::)  :)  Dann bin ich mal einer Eingebung gefolgt, und habe nachgeforscht, obs die Poweriser auch gebraucht für kleineres Geld gibt. Yo, immer noch sehr viel Geld für mich, aber mir ist in der Zwischenzeit zu klar geworden, das meine Zeit begrenzt ist, und noch mehr die Zeit, wo ich körperlich zu soetwas in der Lage bin. Also . . . ;) Ich habe mich bis heute nicht geärgert. 

Reply #16
Hey Kerstin,
Deine Heels lassen mich echt frieren und mir wird bei dem Gedanken alleine schon schlecht. Da ziehe ich lieber meine kleinen Heels an.
Alles liebe und schöne und pass Bitte trotzdem auf Dich auf.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #17
Hey Kerstin,
Deine Heels lassen mich echt frieren und mir wird bei dem Gedanken alleine schon schlecht. Da ziehe ich lieber meine kleinen Heels an.
Alles liebe und schöne und pass Bitte trotzdem auf Dich auf.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Mach ich, ich trage eine komplette Schutzausrüstung

Reply #18
Meine 40cm Heels, Marke Poweriser in chicem schwarz/alufarben. Dazu passend in mattschwarz eine melonenförmige Kopfbedeckung und an den Gelenken Accessoires, die diese wunderbar betonen. 
Damit ist man DER Blickfang in der U-Bahn, beim Shoppen, auf Partys, aber auch beim Geschäftsmeeting.

Ich habe noch mehr Bilder und ein Video auf meiner Picasaseite ;)

Oh wow, das sieht ja richtig mutig aus. Ich bin erstaunt. Macht bestimmt auch sehr viel spaß

Reply #19
auch mit einem Panzerschutz fühle ich mich da nicht sicher. Da sind mir meine 18er Heels sicherer und es läuft sich auch leichter.

Schuhe neu

Reply #20
Hey,
auch hier war lange nicht los.
Ich gebe Overknee. Gr.46, Sandaletten in Gold und Silber, sowie andere Stiefel 10cm Absatz ab.
Sind neu und nicht getragen, wer sie haben will Paar 15€ Porto und Rest mache ich. Zum weg werfen zu schade und zu teuer ach ja die Stiefel sind Samtwildleder, auch die Overknee 10cm.
Ich komme nicht mehr dazu sie zu tragen. O.k. meldet Euch.
Jasmin Thalia