Skip to main content
Topic: Wo finde ich eine große Auswahl an Liebeskugeln?  (Read 3396 times) previous topic - next topic

Wo finde ich eine große Auswahl an Liebeskugeln?

Ich suche nach einem ganz bestimmten Typ von Liebeskugeln, nämlich genau die, die ich vor langer Zeit mal ausprobiert hatte und mit welchen es mir sehr gefiel. Beim Umzug hab ich die verloren und nun bin ich auf der Suche nach dem gleichen Modell. Wo könnte ich eine Chance haben, die möglicherweise wiederzufinden? 

Re: Wo finde ich eine große Auswahl an Liebeskugeln?

Reply #1
Ich suche nach einem ganz bestimmten Typ von Liebeskugeln, nämlich genau die, die ich vor langer Zeit mal ausprobiert hatte und mit welchen es mir sehr gefiel. Beim Umzug hab ich die verloren und nun bin ich auf der Suche nach dem gleichen Modell. Wo könnte ich eine Chance haben, die möglicherweise wiederzufinden? 
Amazon.de?

Reply #2
eis.de
dildoking.de
amorelie.de

Da gibt's unzählige Seiten.

Reply #3
Ich denke, die könntest du - falls nicht auch bei Amazon - beim PEITSCHENBÄR relativ sicher finden. Das Sortiment an Toys ist riesig dort und es gibt auch jede Menge Liebeskugeln in allen nur erdenklichen Varianten. Ich drück dir die Daumen, dass die von dir gemeinten auch dabei sind.

Reply #4
Ich habe meine bei Amazon.de gekauft, du kannst auch lovefreund.de ausprobieren.