Nach langer Zeit wieder mal hier 06. February 2022, 11:12:36 am Huhu, ich wollte mal wieder Hallo sagen.Oh Gott, 3 Jahre Abwesenheit hier, wie peinlich.Ich habe aber auch eine gesundheitliche Odyssee hinter mir, da setzt man eigene Prioritäten.Drüben im inzwischen verstorbenen TG-Portal Transtreff war ich aber auch die letzten Jahre nicht mehr aktiv.Ich hatte zuletzt da den Admin abgelehnt und Sabrina ist toll gewesen, all die Jahre.Ich fahre noch immer Wohnmobil, aber mit der hübschen Fahrerin, das ist weniger geworden.Ein T-Girl im Alter? Ein Tranny im Ruhestand?Ich kann es noch mit 62, mich schminken und vor dem Spiegel kein Dislike bekommen.Aber ruhiger bin ich geworden, mehr bescheiden menschlich.Eine alte Tante eben. Grüße von der Nordseeküste. 4 Likes
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #1 – 06. February 2022, 11:39:59 am Ich sech ma Moin!!!Schön, das Du mal wieder reinschaust, Tante Fanny Ganz liebe Grüße von der Tante Kerstin!
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #2 – 06. February 2022, 19:21:19 pm Hallo Fanny,herzlich willkommen zurück! Ich freue mich auf deine lebendigen Beiträge, ob geschminkt oder ungeschminkt! Liebe Grüße,Michi
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #3 – 06. February 2022, 21:57:22 pm Hallo Fanny,herzlich willkommen zurück!und von wegen alte tante. Was soll ich da sagen?
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #4 – 06. February 2022, 22:10:56 pm Quote from: Beate on 06. February 2022, 21:57:22 pmHallo Fanny,herzlich willkommen zurück!und von wegen alte tante. Was soll ich da sagen?Ihr seid doch alle noch grün hinter den Ohren!Linde
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #5 – 15. February 2022, 17:32:50 pm Moin zusammen,ja ok, das Alter ist relativ - egal.Ich hatte Omikron. Sonntag war's. Habe eigentlich nur durchgeschlafen. Omikron macht müde.Jetzt bin ich durch und muss trotzdem noch eine gute Woche in Quarantäne bleiben.Ansonsten ist alles frisch. Und der Tag X als Aussteigerin kommt auch immer näher.Also der Ausstieg aus dem Arbeitsleben. Yeahhh.
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #6 – 15. February 2022, 20:14:55 pm Quote from: Fanny on 15. February 2022, 17:32:50 pmMoin zusammen,ja ok, das Alter ist relativ - egal.Ich hatte Omikron. Sonntag war's. Habe eigentlich nur durchgeschlafen. Omikron macht müde.Jetzt bin ich durch und muss trotzdem noch eine gute Woche in Quarantäne bleiben.Ansonsten ist alles frisch. Und der Tag X als Aussteigerin kommt auch immer näher.Also der Ausstieg aus dem Arbeitsleben. Yeahhh. Den Ausstieg habe ich schon 2006 gemacht, und keine Minute bereut!Linde
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #7 – 15. February 2022, 20:54:26 pm Und meiner steht zum Jahresende an. Ok, wird wohl eher ein Einstieg in den Unruhestand. 1 Likes
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #8 – 17. February 2022, 17:47:20 pm Quote from: Dietlind on 15. February 2022, 20:14:55 pmDen Ausstieg habe ich schon 2006 gemacht, und keine Minute bereut!LindeJa Glückwunsch. Und Unruhe kann nur bedeuten, viele Projekte stehen dann an.Viel Erfolg dabei.Aber erstmal schauen, was uns '22 bringt.Oh, wie habe ich vorhin nur mein pic abgeschossen? Last Edit: 17. February 2022, 17:56:42 pm by Fanny
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #9 – 18. February 2022, 00:13:34 am Quote from: Fanny on 17. February 2022, 17:47:20 pmOh, wie habe ich vorhin nur mein pic abgeschossen? Habe gerade versucht, das Pic zu finden, aber es ist absolut verschwunden, und daher kann ich es nicht wieder reparieren.Linde
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #10 – 27. January 2023, 23:24:48 pm Habe auch gerade dies hier gefunden, war auch lange weg. Muss mich wieder rein finden und wie ich ein Bild reinstellen kann??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Re: Nach langer Zeit wieder mal hier Reply #11 – 28. January 2023, 12:47:45 pm Hallo Jasmin, auf der Abbildung der Reihe nach die violett mit 1 bis 4 markierten Schritte. Der Button bei Schritt 4 ist bei mir auf Italienisch, weil mein Rechner so eingestellt ist, da wird auf Deutsch wohl "auswählen" stehen. Wenn du den Button geklickt hast, kommt ein Dialog deines Betriebssystems, wo du das Profilbild auf deiner Festplatte suchen kannst. Das Bild sollte am besten im .PNG Format sein, aber .JPG geht auch.Danach nicht vergessen dein geändertes Profil abzuspeichern! Das geht mit dem "Speichern" Button ganz unten rechts im Profil. Dieser Button ist auf meiner Abbildung nicht mit drauf, weil ganz weit unten.