Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - ParisParlan

2
Rat & Tat / Post Op Vagina wieder schließen lassen
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass dieser Titel extrem seltsam klingt und ich bin mir dessen bewusst, trotzdem passt er am besten zu diesem Thema.

Ich bin seit Anfang der 2000er operiert und habe auch keinerlei Probleme mit meiner Operation gehabt.
Ich bin seit einigen Jahren mit einem tollen Mann verheiratet.
Allerdings kommen mir nun langsam Fragen bezüglich meiner Zukunft.

Ich werde demnächst 40, mein Mann wird dieses Jahr 59.
Sex haben wir eigentlich eher selten und es nimmt jedes Jahr mehr ab. Früher war das natürlich anders.
Inzwischen hat es sich so zwischen 3-4 Mal im Jahr eingependelt.
Unserer Ehe schadet das nicht, da es eher von meinem Mann als von mir ausgeht, ich damit aber auch keinerlei Probleme habe.

Ich denke, dass sich das Thema Sex in einigen Jahren wohl erledigt haben wird.
Jetzt überlege ich, wie es wohl mit meiner Vagina aussehen wird.
Diese wird ja durch den Sex offen gehalten. Wie sieht es aber aus, wenn der Sex gänzlich wegfällt?
Zum Dilatieren fühle ich mich langsam auch zu alt.
Ich möchte aber auch keine Infektionen bekommen.

Würde es Sinn machen, die Neovagina wieder schließen zu lassen?
Wie sieht es mit einer Neovagina aus, die nicht mehr im Gebrauch ist?