Skip to main content
Topic: Denise Cline bei SWR1 (Read 3743 times) previous topic - next topic

Denise Cline bei SWR1

Hallo,

Ich habe einen interessanten Beitrag bei SWR1 gehört. Und zwar erzählt Denise Cline (bekannt durch das Buch "Telefonate mit Denise. Eine Transsexuelle erzählt ihr Leben.") in einem Interview in der Sendung "SWR1 Leute" aus ihrem Leben.
Der Beitrag ist fast 30 Minuten lang und in meinen Augen recht interessant, vor allem, weil ich jetzt noch eine Stimme zu der Person hab, deren Buch ich schon verschlungen hab :)

Hier gehts zu dem Beitrag:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=3687124/ztjus1/index.html

Frau kann den Beitrag im MP3- und RealPlayer-Format anhören. (Nur mit meinem Web-Browser Camino wollte es nicht, aber mit Safari ging es dann)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Beitrag!
Christina