Skip to main content
Topic: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs? (Read 12468 times) previous topic - next topic

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #15
Des probierste mal aus und berichtest uns, ok?  ;D


aber wenn man die Brauen richtig zupft, dann kann man auch einiges an optischen Effekt bewirken.

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #16
hat ich doch am letzten SF...

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #17
also ich bastel mir auf diese art und weise immer die berüchtigten Madeleine®-Augenbrauen(TM)
funktioniert gut. sieht ebends eher unnatürlich aus, aber da steh ich  ja drauf...

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #18
Hmmm wo es das gibt?

Ich hatte es von Styleplanet/Startrans in München geschenkt bekommen.
Da ich aber eher auf den natürlichen Look stehe war es nix für mich.
Nun hat das Stanzerl mein Döschen bekommen...

N8N8 Neomi

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #19
Gibs bei www.schminktopf.de. Jedenfalls hab ich das mal vor Jahren da gekauft.
Es geht aber nichts über gezupfte Augenbrauen. Für Fotos ist das Wachs Ok, aber im Tageseinsatz kann man dan schon mal ein wenig zugespachtelt aussehen, aus der Nähe.

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #20
Also ... Wachs bekommt man bei Grimas oder Kryolan oder in jedem gut sortierten Kostümverleih. Und man brauch viel Übung dafür. Es geht aber auch mit Nasenkit oder ... Seife. Wie es am Ende aussehen kann seht ihr auf meinem Bildchen im Anhang. Bin ganz am Anfang auch so auf die Straße gegangen hatte aber nur das Ende der Brauen überschminkt und den vorderen Teil stehen lassen. Das sieht dann natürlicher aus. Natürlich muss das Ende ergänzt werden.

Wichtig bei allen Methoden ist, das Ganze mit flüssigen/cremigen Make up zu überschminken und dann richtig abzupudern.



Mal eine etwas andere Jessica ...



 

Re: Wo bekomm ich Augenbrauenwachs?

Reply #21
Schminktopf ist sozusagen Grimas.