Skip to main content
Topic: Frauen und verknotete Beine ... (Read 10452 times) previous topic - next topic

Re: Frauen und verknotete Beine ...

Reply #30

Ansonsten sollte ich von mir als Bewegungsgünter nicht auf die Flexibilität Normalbegabter schließen ::)

ich dachte, du bist fast Hochleistungssportler(in)...

Reply #31
Ich hab ja nur julaonline zitiert und selbst keine Ahnung wie das gehen soll  ;D

Reply #32
@ Sophia: wenn mal nen Marathon gelaufen haben, als Hochleistungssport zählt, dann schon  ;D

@ Julia Svea: bis zum Beweis des Gegenteils bestreite ich energisch, so etwas geschrieben zu haben. Parallele Oberschenkel? Niemals!

Reply #33

Ich habe als genetische Frau auch keine Idee wie das mit den parallelen Ober/Unterschenkeln und der gleichzeitigen Verknotung funktionieren soll. Vielleicht gibts mal ein Bild dazu

Nun, diejenigen die es überlebt haben, konnten hinterher nicht mehr den Foto holen gehen  :D.

Reply #34

Ich habe als genetische Frau auch keine Idee wie das mit den parallelen Ober/Unterschenkeln und der gleichzeitigen Verknotung funktionieren soll. Vielleicht gibts mal ein Bild dazu

Nun, diejenigen die es überlebt haben, konnten hinterher nicht mehr den Foto holen gehen  :D.

Schaudernd stelle ich die Frage, ob es überhaupt jemand überlebt hat...ausser Chuck Norris natürlich, aber der spielt in einer anderen Liga ;)

Reply #35

@ Julia Svea: bis zum Beweis des Gegenteils bestreite ich energisch, so etwas geschrieben zu haben. Parallele Oberschenkel? Niemals!

Deshalb hab ich ja den Link mit angegeben ^____________^ Das war weibliche Intuition *tjaja*

Gruß,
das Tede

Reply #36

@ Sophia: wenn mal nen Marathon gelaufen haben, als Hochleistungssport zählt, dann schon  ;D

ich sagte ja auch "fast"
mein erster Marathon soll im nächsten Jahr kommen...

Reply #37

Äh, du hast es doch selbst geschrieben, spiel ohne Grenzen, zweiter Schritt, Nachahmen, Spiel 5  ;D
Von daher, du hast es dir schon in der Vergangenheit selbst bewiesen  :P