Skip to main content
Topic: Gedenken an Karry... (Read 2173 times) previous topic - next topic

Gedenken an Karry...

In den heutigen Morgenstunden hat uns Karry für immer verlassen...



[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FyoA_dQi8ZQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FyoA_dQi8ZQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Gedenkend: Elle

Re: Gedenken an Karry...

Reply #1
Ich bin traurig, daß Karry nicht mehr da ist - auch wenn sie ihr früheres Leben nicht mehr führen konnte, so kam ihr Tod jetzt dennoch überraschend schnell.

So, wie ihr bisheriges Leben auf der Überholspur verlief, war ihr der absolute Stillstand die letzten Wochen wohl zu langweilig und sie suchte ein neues Abenteuer...



Karry, ich werde Dich, Deine warmherzige Art, Deine phantastische Stimme, Deine Frisierkunst, Deine Albernheiten und vor allem unsere erste Begegnung auf der Herrentoilette immer in Erinnerung behalten.

[youtube=425,350]c3vatb-DHj0&feature=related[/youtube]




Re: Gedenken an Karry...

Reply #2
Was soll ich sagen?.....Ich bin irgendwie immer noch wie gelähmt, so traf mich diese Nachricht.

Bin einfach nur sehr, sehr traurig.... :'(


+++'Nora+++

Re: Gedenken an Karry...

Reply #3
An deiner Seite
Bleib still liegen mein Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht

Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten Ton
Als das Zeitglas unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und geschenkt

Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick
Ohne jedes Wort
Doch voll von Liebe und Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt

Ich bin stolz
auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen

Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
hast gekämpft
Und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Ich fang ein Bild von dir.................

Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein


du fehlst mir sehr auch wenn du es mit mir nie einfach hattest,aber all meine kraft hab ich gern für dich aufgebraucht.in liebe dein ronny

Re: Gedenken an Karry...

Reply #4
Karry hat für mich einige Türen geöffnet, durch die ich alleine nie gegangen wäre.
Von ihrem Tod zu hören, schmerzt mich sehr.

Re: Gedenken an Karry...

Reply #5
so karry,nun ist ja bald dein geburtstag am 3.7.09 wo du 28 jahre alt geworden wärst.ich bin schufften in lichtenfels die nächsten wochen,aber ich werd an deinem geburtstag mir ne kleine auszeit nehmen nach meinem dienstschluss und werd auf dich trinken.

dachte ich habs gepackt,aber du hast nen riesenloch bei mir hinterlassen in meinem herzen,aber werd den termin nie vergessen wo fast all deine freunde da waren,das hat mir sehr viel kraft gegeben........

werd dich nie vergessen und du wirst immer ein teil von mir sein........

in liebe dein ronny