Skip to main content
Topic: "Brüno" im Kino in Nürnberg (Read 13830 times) previous topic - next topic

"Brüno" im Kino in Nürnberg

Hallo liebe Nürnberger/innen, Mittelfranken/fränkinnen und alle Besucher der Noris.

Ich möchte nächste Woche gerne in den neuen Kinofilm von Sasha Baron Cohen (Alias BORAT)

BRÜNO

Frage an die anwesende Gemeinde:
Jemand Interesse mitzukommen?
Passend zum Film könnte man eine kleine Transenrottung organisieren mit anschließendem Umtrunk.
Interessenten/innen bitte melden!

Lg

M&M

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #1
Wann hat die über mir denn vor in denn Film zu gehen? Oder ist das noch offen?

Liebe Grüße
Manu

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #2
hi Manu.

Ich würde mich da nach der Mehrheit richten. Ausser Donnerstag ginge bei mir jeder Tag.

Grüße

Monika

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #3
Oh neiiiin! Wäre dieser Gedanke doch ein paar Tage früher gepostet worden! Am Dienstagabend bin ich mutterseelenallein zur "Insel Schütt" getrabt, vorüber an Lokalitäten voller gut gelaunten Leuten...und bin dann im Cinecitta gelandet - und hab mir Brüno angesehen. Ich wäre beinahe erstickt vor Lachen!! Lasst Euch bloß diesen Spaß nicht entgehen. Köstlich!! (Und wie gerne wär ich hinterher noch in netter Gesellschaft irgendwo gelandet...!) Wie auch immer Ihr euch zusammen"rottet": Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Brüno und hinterher bei einem netten Beisammensein irgendwo am Pegnitz-Ufer!

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #4
Muss mal schauen wie ich das hin bekomme. Die nächste Woche bin ich vielleicht sogar mal in der nähe von Nürnberg.

Wie schaut es denn dieses Wochenende aus???

Liebe Grüße
die Manu

PS: Die wo nur so kleinen Kinos wie in Bayreuth kennt.  :-[


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #6
@ Manu:  Dieses WE kann ich leider nicht....   >:(

@ Stanzerl:  Schade dass ich nicht eher hier gefragt habe..  hätt´mer gemeinsam gehen können. Aber kannst ja beim anschließendem Umtrunk mitmachen  :P

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #7
so mal als Tipp, Brüno läuft auch im Rio.


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #8

so mal als Tipp, Brüno läuft auch im Rio.




Oh Stanze also nach Rio das ist mir glaube ich doch zuweit!!!  Ich wollte eigentlich nur bis Nürnberg und nicht bis Rio fahren.  ;)


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #10
mal mit dem Finger schnippsend in Richtung Monika schauend...
Wann und wo? Bei mir würde der kommende Mittwoch ganz gut passen...

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #11
Ich muss zurückrudern: am Di und Mi haben wir Besuch, da kann ich nicht... aber Do vielleicht, am Freitag haben wir dann den nächsten Besuch...

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #12

hi Manu.

Ausser Donnerstag ginge bei mir jeder Tag.

Grüße

Monika


Guten Mooooorgen
Sophia, Sophia vielleicht schaffen wir ja maln Halbmarathon oder nen Citylauf.................Aber von Montag bis Sonntag ginge es nicht. Da muss ich arbeiten, besuche jemanden oder habe Besuch.
;D

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #13
Hmmm, nächste Woche sieht bei mir leider auch mies aus - terminmäßig.
Aber die Woche drauf schon besser, aber da ist es bestimmt zu spät...

LG Yvonne

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #14
He Mädels,

Aber nicht vergessen das Ihr im Kino auch eure Handy´s aus macht!!! Sonst kommt diese Person und Bimmelt zurück!!!  :D ;)

[youtube=425,350]dLReOObc7Vo&feature=related[/youtube]