Skip to main content
Topic: Alles Gute (Read 38475 times) previous topic - next topic

Re: Alles Gute

Reply #135
 ;)  ;)  ;) Liebe Kerstin,

dann will ich mich doch auch einreihen, wie in einer Family das so üblich ist. Congratulations......viel Gesundheit,

Sachertorte mit Sahne und Wunderkerzen drauf......das ist im Blockhouse öfter und ein Geburtstagslied dazu.

sehr schönes Halloween, Feiertag, wünscht Robert1

Reply #136
;)  ;)  ;) Liebe Kerstin,

dann will ich mich doch auch einreihen, wie in einer Family das so üblich ist. Congratulations......viel Gesundheit,

Sachertorte mit Sahne und Wunderkerzen drauf......das ist im Blockhouse öfter und ein Geburtstagslied dazu.

sehr schönes Halloween, Feiertag, wünscht Robert1

Danke Dir, Robert :-*

Reply #137
 ;)  ;)  ;) Guten Tag hier,

zwar geht es ums gratulieren grad, aber ich frag mal, seht ihr das auch hier als eine Familie,? in nem anderen Forum tue ich das auch und bei Facebook.

Ein anderes Forum ist nur zecks Investment, da geht's nur ganz sachlich ab. Und sind nur zu dritt, der 3. noch nicht aktiv gewesen.

Liebe Grüße, sehr schöne Tag noch und Wochenende, bin noch im Office, heut abend fahre nach Augsburg, Gesundheit allen hier, Robert1

Reply #138
Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen!!!!! ;)
Für deinem neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir viel Glück und Kraft!
Kerstin,gehe zielstrebig deinen neuen Weg weiter und lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen.

Liebe Grüße von Cheyenn und Familie ;D

Reply #139
Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen!!!!! ;)
Für deinem neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir viel Glück und Kraft!
Kerstin,gehe zielstrebig deinen neuen Weg weiter und lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen.

Liebe Grüße von Cheyenn und Familie ;D
Man kann wirklich sagen, das viel bedeutsames passiert ist. Mal sehen, obs ein neuer Lebensabschnitt wird.

Ich danke Dir von Herzen für die lieben Wünsche, liebes Schwesterchen :-*  :-*  :-*
Viele liebe Grüße zurück, an Dich und Deine Lieben!!!!
dat Kerstin ;)

Reply #140
Alles Gute zum Geburtstag, Kerstin!

Liebe Grüße,
Michi

Reply #141
Ich schließe mich auch den Gratulanten an, happy Birthday Kerstin und alles Gute

Liebe Grüße

Jennifer

Reply #142
Danke Michi, danke Jennifer,

ganz lieb von Euch!!! :-* 

Reply #143
Auch von mir alles Gute 🤗🤗

Reply #145
Happy Birthday Kerstin, alles liebe und gute wünsche ich dir! 🎂