Skip to main content
Topic: Fan Kollektion der Bundesligavereine (Read 13933 times) previous topic - next topic

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #15
LooL zoe, st. pauli war auch mal erstliga verein , ist zwar lange her aber der tomforde war damals schon klasse

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #16
Mir Persönlich gefiel von den zecken Paulianern, dass Spiel im DFB Pokal gegen Werder Bremen am besten . hihi ein reines gerutsche war det.

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #17
ich sage nur "old school".....

schickes Trikot  ;D


Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #18
Fußballfans verspeisen auch kleine Kinder...

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #19
Wenn ich mir nicht gestern die Nase gebrochen hätte, wäre das heute ein Jubeltag.
Christoph Daum kommt zurück nach Köln  ;D ;D ;D

Und wo wir gerade bei Fan Freundschaften sind, es gibt nur eine und das ist die


[[glow=red,2,300]b]Von St. Pauli und Köln[/b][/glow]


lilly

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #20
Ist da wer spaßgebremst, Blauanze..!? Ausgerechnet bei der "schönsten Nebensache der Welt"? Oder deutet Dein Bildchen mit dem blauen Deckhaar hier auf einen verdeckten Fan der Rumpeltruppe 1860 München hin?

Dann nimm dies:

Oder magst keinen Fußball? Für Fußballerhasser eine Ansage von Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

La MiSa+++

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #21
den hass mit der frau zuhause ausleben .....   LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SM fuer fussball derpimierte ?
*lachwech*
blau behaarte schalkespione.
basketball liebende fussballtöter.
richtige frauen   
ich lach mich sowas von wech grad ................

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #22

Dann doch lieber mein altes CL trikot vom BVB , da kann ich mir sicher das der Verein nicht mehr Spitzenreiter wird in absehbarer zukunft. In Stadien geh ich eh nie , vielzuviele Menschen
Ha erwischt! Ich hoffe für dich das Trikot von 97 ist frisch gewaschen.
:P :P :P

17.Spieltag Datum: s.o

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/tabelle.html

LooL zoe, st. pauli war auch mal erstliga verein , ist zwar lange her aber der tomforde war damals schon klasse
ohoh- heute hat der FC St.Pauli einen Kindergarten in den Stadionkatakomben und Gerald Asamoah

Re: Fan Kollektion der Bundesligavereine

Reply #23

Deswegen, Anna, haben wir 'ne Fanfreundschaft mit Schalke... Dann können wir eigentlich immer Bundesliga schauen... Denn, bisweilen ist es sprichwörtlich: "Der Club ist ein Depp..." Hoffentlich bleibt Hans Meyer lange in Nemberch...

Nebenbei: Der Club ist seit diesem Jahr bankschuldenfrei... Mal sehen, wenn die auf Schalke Russisch lernen müssen...  ;D  Apropos: Wo bleibt eigentlich Schamall in dieser Diskussion... Lernt wohl auch schon Russisch...  ;D ;D

La MiSa+++



Ich bin auf Toilette und hab kein Papier dann nehm ich die Fahne von Schalke 04. :D