Skip to main content
Topic: Berlin (Read 18331 times) previous topic - next topic

Re: Berlin

Reply #30
Vor genau 20 Jahren bin ich in die Lehre, dann ein jahr darauf premierste Mal nach Berlin. Dat wüsst ick sicher noch mit zunehmender Demenz.
Berlin ist zu einem Dorf gewachsen... Fast immer war ich auch in guter Begleitung unterwegs, Kultur zum Aufsaugen! Muss ick och noch.

 

Re: Berlin

Reply #31
Hallo,
als Berliner(in) ist für mich bisher der beste Punkt sich mit anderen TS auszutauschen die "Bar Voyage" wo alle 14 Tage ein Treffpunkt der Transsisters stattfindet. Nette Leute und man dort in normaler Männerkleidung kommen und sich dann dort umziehen.

Wenn man sexuelle abenteuer sucht ist da eher der Kitkatclub geeignet wie ich für mich festgestellt habe. Natürlich kann man auch mal in der Bar Voyage abgeschleppt werden .-)

Vor 1-2 Jahren gabs noch hier den Quälgeist wo auch verschiedene Themenbereiche täglich variert haben, also auch Abende für TS,TV, DWT etc. - Diese Location wurde aber wohl geschlossen.

LG Jennifer