Skip to main content
Topic: Vielleicht kann die Anleitung ja jemand gebrauchen... (Read 3022 times) previous topic - next topic

Vielleicht kann die Anleitung ja jemand gebrauchen...

[youtube=425,350]E7cE39_R9mo[/youtube]
LG

Re: Vielleicht kann die Anleitung ja jemand gebrauchen...

Reply #1
ui is das auch ne shedrag?  :)

Reply #2
haaaaaaaaaaach, da bekomm ich ja richtig Lust mal wieder zu draggen :-)

Pia - wann machma das mal wieder?

Reply #3

Das müssen wir unbedingt mal wiederholen! Aber richtig richtig tief in den Farbtopf greifen! :D
Übrigens: danke für das wunderschöne und äußerst stylische Foto!

Reply #4
wuhu ;-)

Das müssen wir unbedingt mal wiederholen! Aber richtig richtig tief in den Farbtopf greifen! :D

jo mei, hab ich doch auch meine "besten" schminkorgien bei/mit/während der pia erlebt  :-*

ps: was fürn foddo?

Reply #5

wuhu ;-)

jo mei, hab ich doch auch meine "besten" schminkorgien bei/mit/während der pia erlebt  :-*

ps: was fürn foddo?

bines sf foddo
du und meine schminkorgien? ich hab dich noch nie schminken dürfen  >:( ich hab dir nur mal ne braune mütze aufgesetzt, das war lustig  :D

Reply #6

bines sf foddo

unbekannter weise... 8)

du und meine schminkorgien? ich hab dich noch nie schminken dürfen  >:( ich hab dir nur mal ne braune mütze aufgesetzt, das war lustig  :D

was soll darf ich jetzt noch dazu sagen... ich machs mir eben gerne lieber selbst  ;D

aber was ich an/bei/mit dir so in sachen schminken erlebt hab, spricht bände  :D

Reply #7

bines sf foddo

unbekannter weise... 8)

was soll darf ich jetzt noch dazu sagen... ich machs mir eben gerne lieber selbst  ;D

aber was ich an/bei/mit dir so in sachen schminken erlebt hab, spricht bände  :D

was hastn da erlebt?  ???

Reply #8

was hastn da erlebt?  ???

tote dschingis und verdurstete pflanzen... ma, bist grad wieder mühsam... du warst meine erste falsche wimpern kleberin, zb; und durch dich lernte ich leute (nicht unbedingt persönlich) kennen, die ähnlich dem video hier im thread dragen  ;D

Reply #9

was hastn da erlebt?  ???

tote dschingis und verdurstete pflanzen... ma, bist grad wieder mühsam... du warst meine erste falsche wimpern kleberin, zb; und durch dich lernte ich leute (nicht unbedingt persönlich) kennen, die ähnlich dem video hier im thread dragen  ;D

blede kuah! außerdem hieß das viecherl dschungi und jetzt hast mich wieder dran erinnert  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
demnächst, liebe andrea, demnächst waun i wieda kumm, daunn kummst zu mia und donn dearf i di omoln

Reply #10
^^ Das ist doch mal eine schöne beschreibung. :P Nur die 21:43 Minuten sind mir doch ein wenig zu lange, aber für Neulinge Perfekt

Reply #11
Also ich finde das es zu übertrieben aussieht.  ^^" *Glitzer Funkel Leucht* Aber ist ja Geschmacksache. :D