Skip to main content
Topic: RIAS großer Tag (Read 1686 times) previous topic - next topic

RIAS großer Tag

Liebe Ria,

auch wenn Du laut eigener Aussage langsam in das Alter kommst, wo Dir solche Freudensbekundungen nicht mehr so wichtig sind:

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wiegenfeste.

Ganz liebe Grüße
Avi

Re: RIAS großer Tag

Reply #1
Ich dachte schon, das Radio Im Amerikanischen Sektor wär endlich wiedereröffnet worden. War nämlich 'n guder Sender!

Nichtsdestotrotz gradduliere ich natürlich auch!

Babsnerin

Re: RIAS großer Tag

Reply #2
Ich dachte schon, das Radio Im Amerikanischen Sektor wär endlich wiedereröffnet worden. War nämlich 'n guder Sender!


Wie bist Du denn drauf. Schrottsender, der sogar die DT64-Frequenzen kurzzeitig usurpierte...  ::)

Achja: Herzliche Glückwünsche!

S'M:Elle

Re: RIAS großer Tag

Reply #3

Wie bist Du denn drauf. Schrottsender, der sogar die DT64-Frequenzen kurzzeitig usurpierte...  ::)


*kurz-off-topic*

Pfah, von wegen! Interessiert mich doch net, wen oder was die usurpiert haben. Als Geschäftsfrau haben die mir halt sehr nahe gestanden ... bisiness, gelle!

Babsnerin

*jetzt wieder Glyggwynsche schreiben*

Re: RIAS großer Tag

Reply #4
ich konnte Rias im UKW Band empfangen. aber in den 90ern hat der Hofer Sendeturm dicht gemacht.

die Musike war damals ganz nett.


edit: ach ja, alles gute zur Schnapszahl. :-)

Re: RIAS großer Tag

Reply #5
Stanzerl ...

hast was vergessen?