Fotze(oder auch Votze) 20. March 2011, 19:55:13 pm Ich finde folgendes Diskussionswürdig für jene die Lusten dazu haben-Fotzeaus Wikipedia, der freien EnzyklopädieWechseln zu: Navigation, SucheFotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane (siehe Vulva). Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als grobes Schimpfwort verwendet.Selbst die vulgäre Sprache hat Intelligenz inne.Lieber Gruß
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #1 – 20. March 2011, 20:34:42 pm ich glaube, Du hast das Thema mit Deinem Eingangsbeitrag schon vollumfassend ausgeschöpft....Danke dafür
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #2 – 20. March 2011, 20:40:24 pm Quote from: Jana72 on 20. March 2011, 20:34:42 pmich glaube, Du hast das Thema mit Deinem Eingangsbeitrag schon vollumfassend ausgeschöpft....Aber keinesfalls...Der Eintragsbeitrag zeigt, daß Wikipedia doof ist. Fotze bedeutet nämlich auch Ohrfeige (-> Der ghert amoi gscheit hergfotzt. Eine Watschn halt) und Mund, auch Gesicht. Im Mittelalter war die Fotze eine Ledertasche... M:Elle
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #3 – 20. March 2011, 20:41:17 pm http://www.youtube.com/watch?v=rgT7BbV49HE
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #4 – 20. March 2011, 21:11:37 pm Quote from: MichelleSarah on 20. March 2011, 20:40:24 pmQuote from: Jana72 on 20. March 2011, 20:34:42 pmich glaube, Du hast das Thema mit Deinem Eingangsbeitrag schon vollumfassend ausgeschöpft....Aber keinesfalls...Der Eintragsbeitrag zeigt, daß Wikipedia doof ist. Fotze bedeutet nämlich auch Ohrfeige (-> Der ghert amoi gscheit hergfotzt. Eine Watschn halt) und Mund, auch Gesicht. Im Mittelalter war die Fotze eine Ledertasche... M:Elleein kleine Zwischenresümee (wahrscheinlich wirds doch ein längerer Thread)also;- Fotze ist vulgär- Wikipedia ist nicht wirklich klug- in Bayern sprechen die Menschen komischFrage: Was ist daran neu?
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #5 – 20. March 2011, 21:23:57 pm Quote from: Jana72 on 20. March 2011, 21:11:37 pmein kleine Zwischenresümee (wahrscheinlich wirds doch ein längerer Thread)also;- Fotze ist vulgär- Wikipedia ist nicht wirklich klug- in Bayern sprechen die Menschen komischFrage: Was ist daran neu?Alles daran ist neu.Denn:- Fotze ist auch ein österr. Vulga-Ausdruck (nicht Vulva-Ausdruck) für Ohrfeige- Wikiepedia ist weder klug noch dumm, sondern maximal seine Autoren- Die Bayern sprechen wie die Oberösterreicher und Salzburger: Herzlich menschlich (nicht komisch)Mit obergscheiten Grüßen und nem doofen Videogrußhttp://www.youtube.com/watch?v=13kHWct78HQ&feature=fvstMonika Donner
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #6 – 20. March 2011, 22:05:29 pm Volkstümliche Freude vermittelt auch der Fotzenhobel, was keine Werkzeugbeleidigung oder ein Sexspielzeug, sondern eine Mundharmonika...M:E.
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #7 – 20. March 2011, 22:09:45 pm Irgenwann mal war diese Wort eben eigentlich eine alte, unansehnliche Handtasche. Daher auch als Schimpfwort angedacht, zumindest bei Frauen.
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #8 – 20. March 2011, 22:11:22 pm Mein Chef nennt mich wegen diverser wehwehchen öfter mal "Pussi" Das er mich damit nicht ärgert, hat er anscheinend noch nicht mitbekommen
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #9 – 20. March 2011, 23:18:50 pm Quote from: MichelleSarah on 20. March 2011, 22:05:29 pmVolkstümliche Freude vermittelt auch der Fotzenhobel, was keine Werkzeugbeleidigung oder ein Sexspielzeug, sondern eine Mundharmonika...Ei das wird Triona freuen.....aber sicher wirds sie das schon längst wissen. Im Gegensatz zu mir, die zwar auch Muha bläst.Aber ich krieg ja schon nen roten Kopf wenn ich vor 'nem (Mirko) Ständer stehe und nach dem Popschutz frage. Quote from: Monika Donner on 20. March 2011, 21:23:57 pm- Wikiepedia ist weder klug noch dumm, sondern maximal seine Autoren
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #10 – 20. March 2011, 23:39:26 pm Das ist übrigens der Fotzen-Fritz:M:E.
Re: Fotze(oder auch Votze) Reply #11 – 21. March 2011, 15:10:58 pm die Sehr Aufschlußreichen Bemerkungen , hihi.dany