Skip to main content
Topic: Îmmer noch der Domain Broker... (Read 260 times) previous topic - next topic

Re: Îmmer noch der Domain Broker...

Reply #15
Die englische Grammatik scheint dem Broker auch nicht sonderlich bekannt zu sein, denn:  "I am sure you doesn't want to miss" geht ja schon mal absolut nicht! :D

Re: Îmmer noch der Domain Broker...

Reply #16
Das ist der berühmte Prinz aus Nigeria, der hat jetzt umgeschult.

Brigitte

 

Re: Îmmer noch der Domain Broker...

Reply #17
Gerade meldet sich der vierte dieser Idioten...

Ich lass das noch ne Weile weiterlaufen, aber irgendwann bau ich mir ein spezielles Filter für diese depperten Mails.

Re: Îmmer noch der Domain Broker...

Reply #18
Btw. wenn auch überflüssig, der Broker wollte Dir "transgenderforum.com" und nicht transgender-forum.com andrehen.