Skip to main content
Topic: Hallo liebes Forum! (Read 733 times) previous topic - next topic

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #30
Liebe Ulrike

Tut mir so leid, das zu hören. Ich hoffe sehr, daß es Jasmin Viktoria bald wieder besser geht. Bestell ihr liebe Grüße und gib ihr einen Kuß von mir.

Viele liebe Grüße

Julia

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #31
Hallo Ulrike, bitte wuensch auch von mir der Jasmin alles Gute, und vor Allem, Gute Besserung!

Linde (Dietlind)

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #32
Hallo Ulrike,  auch von mir die besten Gute-Besserung-Wünsche für Jasmin!

Liebe Grüße,
Michi

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #33
@Ulrike

Wie geht es Jasmin und Dir heute? Ich hoffe, ihr könnt Euch ein geruhsames Wochenende machen!

@ alle anderen:

Eine Frage: Ich möchte gerne an meinem Beitrag #26 zwei Dinge ändern, bekomme aber die Option dazu nicht, mache ich irgendwas falsch?

Beim zweiten Lesen stieß mir das Wort "Außenstehende" plötzlich ziemlich auf. Ich hätte schreiben sollen, "Leute, die mich bis jetzt  ja letztlich kaum kennen", denn "Außenstehend" ist ja nun wirklich niemand in diesem Forum, war dumm von mir, Sorry!
Und dann würde ich gern die (wenn auch neckisch gemeinte) "Aufforderung" an Dany, ihr Profilbild wieder zu ändern, rausschmeißen. Schließlich kann sie entscheiden, wie sie ihr Profil präsentiert, das war irgendwie dämlich von mir.

Ich sollte einfach nicht schreiben, wenn ich euphorisiert bin, dann quatsch ich zu viel und schieße manchmal über das Ziel hinaus!


Re: Hallo liebes Forum!

Reply #34

Und dann würde ich gern die (wenn auch neckisch gemeinte) "Aufforderung" an Dany, ihr Profilbild wieder zu ändern, rausschmeißen. Schließlich kann sie entscheiden, wie sie ihr Profil präsentiert, das war irgendwie dämlich von mir.
Das ist kein Problem für mich, wenn ich auch deinem Wunsch nicht entsprechend zu würdigen vermag.

Dany

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #35
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück und mir geht es den Umständen entsprechend.
Wurde von zwei Frauen aus NRW telefonisch gestalkt und das habe ich nicht verkraftet. Bin zusammen gebrochen und lag auf Intensiv, aber ich bin die letzten acht oder neun Wochen nur im KH.
Jetzt muss ich wegen dem ganzen eine Psycho-Therapie machen, weil ich noch immer zittere und Herzrasen bekomme. wenn das Telefon nur klingelt.
Aber ohne meiner Frau Ulrike hätte ich das alles nicht so gut überstanden. Dafür alleine würde ich Sie gerne noch einmal heiraten, muss aber erst warten bin ich soweit gesund bin. Dann wird mich nichts mehr halten können, so eine Frau gibt es kein zweites mal habe ich Ihr auch gesagt.
Julia@ ich habe Dich nicht vergessen, ich freue mich schon wieder von Dir zu lesen und muss mich erst wieder einlesen.
Schwetsrechen@ ganz lieben Dank. Ich freue mich gigantisch für Dich mit und zur OP halte ich Dir beide Daumen. Du und Deine Familie ist Uli und mir auch ans Herz gewachsen und ich bin mächtig stolz -Dich und Deine Familie als Freundinnen zu nennen dürfen. Danke schön.
Bitte Grüße beide ganz lieb von uns.
Deine Jasmin

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #36
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes erstes Advent -Wochenend.
Ich bin ganz gerührt, als ich das alles gelesen habe und freue mich. Ich bin es Ehrlich nicht gewohnt , das ich anderen so viel bedeute. Verzeiht, aber ich kann mir ein paar Tränen nicht verkneifen.
Ulrike steht neben mir und freut sich auch so sehr. Sie hat sich so unendlich um mich gekümmert und würde Ihr dafür den Nobelpreis schenken. Das ich glücklich über so eine Frau bin - muss ich wohl nicht erst sagen. Für Sie gebe ich sogar mein Leben wenn es  sein muss.
Danke schön noch mal und jetzt werde ich erst einmal gesund.
Jasmin Viktoria

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #37

Wurde von zwei Frauen aus NRW telefonisch gestalkt und das habe ich nicht verkraftet.
Dagegen hilft eine Geheimnummer, das ist zwar nicht so einfach alles, die neue Nr.  beantragen(ein neuer Anbieter klappt meistens nicht, siehe Vertragslaufzeit), dann sind da die Kosten und noch die Ziffern dem vertrauten Umfeld zutragen, bis Ruhe einkehrt. Definitiv sinnvoll.
Anzeige hin oder her plus Fangschaltung finde ich relativ zwecklos, verschwendete Energie und Kosten.

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #38
@Ulrike

Wie geht es Jasmin und Dir heute? Ich hoffe, ihr könnt Euch ein geruhsames Wochenende machen!

@ alle anderen:

Eine Frage: Ich möchte gerne an meinem Beitrag #26 zwei Dinge ändern, bekomme aber die Option dazu nicht, mache ich irgendwas falsch?

Beim zweiten Lesen stieß mir das Wort "Außenstehende" plötzlich ziemlich auf. Ich hätte schreiben sollen, "Leute, die mich bis jetzt  ja letztlich kaum kennen", denn "Außenstehend" ist ja nun wirklich niemand in diesem Forum, war dumm von mir, Sorry!
Und dann würde ich gern die (wenn auch neckisch gemeinte) "Aufforderung" an Dany, ihr Profilbild wieder zu ändern, rausschmeißen. Schließlich kann sie entscheiden, wie sie ihr Profil präsentiert, das war irgendwie dämlich von mir.

Ich sollte einfach nicht schreiben, wenn ich euphorisiert bin, dann quatsch ich zu viel und schieße manchmal über das Ziel hinaus!


Wunsch ist ausgeführt!

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #39
Danke schön für den Tipp Danydanone, werde ich gleich Montag beantragen. Die Polizei wird da auch nichts mehr machen können. Dafür werde ich meine Leute beauftragen die Adressen raus zubekommen und dafür wird es kein Problem werden.
Absofort werde ich mich wieder wie eine Sizilianerin benehmen und handeln, so lasse ich mich nicht behandeln.
Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und bedauere zu tiefst, das man Dich so beandelt.
Darf ich noch etwas sagen? Dein gelöschter Avator hat mir echt stark gefallen, behalte das in Deinem Herzen. Du siehst wirklich schön aus - Kompliment.
Lieben Gruß
Jasmin Viktroia

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #40
Danke sehr, auf ein paar Momentaufnahmen hat es gut geklappt.
 Ärgere Du dich nicht um die dummen Kinder, schalt das Telefon erstmal ab am Abend und demnächst machst Du eine neue Telefonnummer. Dann können sie 11880 anrufen. Es muss nicht mal eine Geheimnummer sein, einfach eine neue ohne Telefonbucheintrag.

Dany

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #41
Schade, Julia hat sich schon wieder abgemeldet.

 

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #42
Auch dafür Danke schön, ich komme nicht einmal mehr auf das Normalste.
Was ist nur mit Julia, Sie tut mir so leid wenn Sie leiden muss. Warum dürfen wir alle eigentlich nicht auch unser gewonnenes Glück genießen. Die Menschheit ist wirklich was sonderbares.
Jasmin Viktoria

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #43
Hallo ich bin wieder zu Hause. Bin leider wieder zusammen gebrochen und musste ins KH. Mein Herz macht Probleme. Meine rechte Herzkammer schließt nur noch zu 80% und das macht mir Sorgen. Die Ärzte meinen zwar, ich kann ohne Probleme damit leben- muss aber dennoch auf passen. Seit heute Nachmittag bin ich wieder Daheim.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Hallo liebes Forum!

Reply #44
Hallo ich bin wieder zu Hause. Bin leider wieder zusammen gebrochen und musste ins KH. Mein Herz macht Probleme. Meine rechte Herzkammer schließt nur noch zu 80% und das macht mir Sorgen. Die Ärzte meinen zwar, ich kann ohne Probleme damit leben- muss aber dennoch auf passen. Seit heute Nachmittag bin ich wieder Daheim.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Dann sei von nun n vorsichtig, und reg dich weniger über Andere auf!