Skip to main content
Topic: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest (Read 148 times) previous topic - next topic

Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

... mit viel zu viel zu rauchen, ganz vielen Highlights, leckeren Speisen, wie auch Süßigkeiten.  8)




Dany

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #1
Ja Dany ::)
Schöne weihnachten!!!🎄
Und Obacht im Straßenverkehr. Es könnte Nebel aufziehen :))

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #2
Bin so ein richtiges krankes Arschloch mit Herz, was sollte mir Haudegen schon passieren!!

Dir auch, bleib deiner Linie treu, und Sport machen.

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #3
Wünsche auch allen hier frohe XMAS-Tage. Wetter soll ja sehr mild sein über die Feiertage...

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #4
Wünsche auch allen hier frohe XMAS-Tage. Wetter soll ja sehr mild sein über die Feiertage...
Heute waren wieder zweistellige Temperaturen, kein Vergleich zu, wie vor 20-30 Jahren, als ein halber Meter Schnee war. Daran sieht man mal, was für viele Veränderungen unsere Generation erlebt.                                                                                         

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #5
Heute war es ausgesprochen winterlich kalt, und ich musste ein Unterhemd und Sweatshirt und warme Jacke anziehen.  Die Temperaturen gingen nur auf 22º C hoch!
Aber es morgen schon wieder 25º sein.  Da kann ich die Jacke eventuell zu hause lassen.
Weihnachten kommt mit Riesenschritten herbei, und ich hoffe, es wird warm genug sein, dass wir etwas in Golf baden koennen.  Das Wasser ist noch 24º warm.

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #6
In Florida wird Eishockey gekonnt gespielt, und zwar nicht nur zu Weihnachten. Als ob dort schon jemals ein See eingefroren war, wo junge Talente spielen konnten. Am Fuße von Nordamerika, kann man da eigentlich gut surfen, wie in Kalifornien und an Westküste? 

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #7
In Florida wird Eishockey gekonnt gespielt, und zwar nicht nur zu Weihnachten. Als ob dort schon jemals ein See eingefroren war, wo junge Talente spielen konnten. Am Fuße von Nordamerika, kann man da eigentlich gut surfen, wie in Kalifornien und an Westküste? 
Eishallen gibt es hier ueberall.
Der Golf ist normalerweise relativ ruhig, und hat flache Küsten (zumindest hier in Florida), deswegen kann man kein Wellensurfen hier machen, allerdings geht Windsurfen recht gut, da es ständig Wind gibt, entweder vom Land aufs meer, oder umgekehrt, je nach Tageszeit (Temperaturunterschied).

 

Re: Wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest

Reply #8
Wir verrückten Deutschen hätten in Florida vor Ort einiges mehr zu beklagen, da käme so ein gekonntes Windsurfing als Ausgleich sehr gut.  :D