Skip to main content
Topic: Einen Guten Start... (Read 373 times) previous topic - next topic

Einen Guten Start...

... ins neue Jahrzehnt wünsche ich Euch allen.

Hoffentlich wird es wieder besser als das letzte Jahr.

Re: Einen Guten Start...

Reply #1
Ich möchte mich Beates Wünschen anschließen, und auch Alles Gute wünschen!

Re: Einen Guten Start...

Reply #2
Beate,
Dir und allen anderen im Forum wünsche ich ebenfalls einen Guten Start ins neue Jahr und das es vollgas nach oben geht!!!

Besser brauch mein persönliches Jahr eigentlich nicht werden. Es war sehr ereignisreich und insgesamt recht positiv. Dazu hat es bei mir mit einem positiven Paukenschlag geendet, der mir neue Türen öffnet. Ich gehe mit viel Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr, aber auch mit neuen Ängsten.
Es kann nicht alles positiv sein oder werden. aber wisst Ihr was? Das wuppen wir und machen das Beste draus ;)

Drück Euch alle ganz lieb!!!
dat Kerstin 8)


Re: Einen Guten Start...

Reply #4
IT-Fuzzies zählen grundsätzlich ab 0 ;-)

Re: Einen Guten Start...

Reply #5
Und ich wollt schon sagen, als IT-Fuzzi solltest du eigentlich zählen können. :-P

Re: Einen Guten Start...

Reply #6
Wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr ...may your dreams come true :)

 

Re: Einen Guten Start...

Reply #7
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches 2020! :D