Skip to main content
Topic: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC (Read 347 times) previous topic - next topic

Re: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC

Reply #15
Nein es hilft wirklich nichts mehr.
Letzten Freitag verstarb meine zweite Schwester Susanne und am Tag darauf Ihre Frau Michaelea. Nun habe ich nur noch Alischia und Ihre Adoptivtochter mit dem Baby. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und langsam ist mir egal was mit mir geschieht
Nur gut das ich meinen Waffenschein noch habe, jetzt wird er doch noch seine Gültigkeit bringen.
Werde meine Frau nach Hause holen, in der Klinik habe ich keine Kontrolle und was da los ist erfahre ich nicht. Absolutes Nachrichten Stop und auf meine  Anrufe reagieren die nicht mehr.
Irgend etwas muss ich machen ich weis mir keine Hilfe mehr.

Re: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC

Reply #16
ja Linde das habe ich auch erfahren. Aber stelle Dir mal vor was Insulin verursacht noch dazu wenn das Hez stark angegriffen ist und der letzte Infarkt noch kein viertel Jahr her ist. Das soll nicht besonders gut sein ließ ich mir sagen. Und ich brauche endlich mal Ruhe.
Ich wollte mich eigentlich nur für eine Zeit verabschieden.
Schlaf hat mir schon immer gut getan und mein Arzt sagte mir erst, ich soll mal richtig tief und fest schlafen. Und im Arm meiner Frau schlafe ich besonders gut, doch Sie alleine zu lassen wird nie sein- haben wir uns geschworen. Sie ist so eine besondere Frau und wir teilen einfach alles in unserem Leben-- wirklich alles.
 Tschüß bis dann.
Jasmin Viktoria Thalia de la Santorini-Schnetter

Re: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC

Reply #17
Nur gut das ich meinen Waffenschein noch habe, jetzt wird er doch noch seine Gültigkeit bringen.

Wen willst du denn erschießen, das Virus? So kleines Schrot gibt es nicht, das haben schon andere vor dir versucht. Warum ziehst du dich nicht in deinen 99-Zimmer-Palast zurück und sitzt die Krise aus?

Re: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC

Reply #18
Ein mir bekannter Mitarbeiter der amerikanischen Gesundheitsbehörde, hat mir die folgende Information gegeben:


Das neue NCP-Coronavirus zeigt möglicherweise viele Tage lang keine Anzeichen einer Infektion. Wie kann man wissen, ob es infiziert ist? Wenn sie Fieber und / oder Husten haben und ins Krankenhaus gehen, besteht die Lunge normalerweise zu 50% aus Fibrose und es ist zu spät!

Sorry, aber das ist Quatsch! Lies bitte die Definition einer Fibrose nach (https://de.wikipedia.org/wiki/Fibrose) -  das hat mit einer Lungenentzündung, wie sie durch eine Grippe oder durch COVID19 ausgelöst werden kann, überhaupt nichts zu tun!

Lungenfibrose ist eine eigenständige Krankheit, die nichtsmit Grippe oder Corona zu tun hat. Daran ist mein Vater erstickt und hat anschließnd einen Herzinfarkt bekommen.

LG CJ

 

Re: Corona Virus info von einem Mitarbeiter vom CDC

Reply #19
Daphne,
 Zynismus steht Dir nicht und ich verabscheue es sich lustig zu machen.
 Ich habe innerhalb zwei Wochen  drei meiner Schwestern verloren und das ist mehr als ich langsam verkraften kann. In dieser Zeit spielt es keine Rolle wieviele Zimmer ein Haus oder wie Du es spötisch nennst -99 Zimmer Palast. Das zeigt mir das Du darüber nicht einmal- nur die geringste Ahnung hast. Denn solche Paläste gibt es nicht und wenn ich es mir leisten kann oder will macht dies noch lange nichts aus.
Spare Dir also in Zukunft solche Äußerungen, sie sind unangebracht und nicht relevant. Hast Du nur den Hauch einer Ahnung von meinem Leben?? Nein nicht die Spur, Du glaubst einfach mit einer dummen Bemerkung an zu kommen- dann liegst Du leider falsch. Also lass es, oder bist Du bereit Dein Leben zu beenden- von einer Sekunde zur anderen?? Zu 100% nie im Leben, weil Du zu sehr an ihm hängst. Mir machte es im Gegensatz nichts aus, einen solchen Schritt zu machen- das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Und ich bestimme über mein Leben und sonst keiner.
Nur würde ich einen solchen Schritt nicht machen, wenn meine Frau mit einer so schlimmen Krankheit im KH liegt. Das hat etwas mit Würde und Gefühle zu tun und auch Ehre. Doch von diesen Dingen scheinst Du keine Ahnung zu haben oder sagt Dir nichts. Macht nichts- also lass es.
Die Menschen in diesem Land und auch anders wo sind keine Menschen mehr sondern durch geknallte Tiere und die gehören weg geräumt. Ich habe heute selbst erlebt, das ein Mann 47 Packungen Nudeln, die Zahl sagte der Verkäufer- in seinen Einkaufswagen warf. Eine junge Frau mit ihrem kleinem Mädchen standen daneben und fragte, ob Sie nicht eine einzige Packung davon bekommt. Die Antwort des Manns war, klar wenn Du Zeit für eine Nummer hast. Ich habe nichts gesagt, sondern habe Ihm eine Ohrfeige verpasst und hätte ich eine Waffe dabei gehabt, hätte ich ihn erschossen. Solche Typen gehören auf die Müllhalde und haben ihr Leben verwirkt. Das hat mit Würde nichts mehr zu tun.
Also liebe Daphne, guck Dir das Leben an und rede nicht so ein Blech. Habe Dich eigentlich anders in Erinnerung. Du tust mir leid.
Jasmin Viktoria